Cachalot
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Jopp! Den Vorschul- und Grundschulklugscheißer bis etwa 2. Klasse 😁Langweilig schrieb:meinste den Grundschulklugscheißer dessen Lehrer immer alles besser wissen als Mama?
Ich mache mir Hoffnung, dass Jungs nicht so krass sind wie Mädchen 🙈🙉🙊.Cherokeerose schrieb:Oh ja.
Dem stimme ich volk zu!
Will gar nicht wissen wie es in der Pubertät erst wird
Du selbst nicht?miezmiezmiez schrieb:Der Herr @schnitzel war wohl ein gemäßigtes Pubertier???
Wie hat sich das denn geäußert? :Dmiezmiezmiez schrieb:Laut meinen Eltern wurde ich erst ab 18 ungemütlich, das ging dann bis ich 20 war und auszog ;)
Oh, oh.miezmiezmiez schrieb:bis sie meine Söhne kennenlernen durfte :lolcry:
Ich wurde aufmüpfig, wir haben oft gestritten und ich war nicht mehr so duldsam. Ich habe nicht mehr so oft geschluckt sondern auch ausgeteilt ;) meine Ma ist sehr lieb aber auch ein dominanter Mensch und klein Miezi wurde erwachsen und ebenfalls ein Alpha Tier ;)Rumkugel schrieb:Wie hat sich das denn geäußert? :D
Meine Söhne sind toll aber schon sehr fordernd ^^Rumkugel schrieb:Du musst ja echt Stress zu Hause haben. ^^
Meiner hats im Moment mit " Das darf man aber nicht!"miezmiezmiez schrieb:Vorschulklugscheißer
Ich auch so mit 17/18miezmiezmiez schrieb:Laut meinen Eltern wurde ich erst ab 18 ungemütlich
Das hat meiner schon lange und das macht Schlaubi Schlumpf auch mit Vorliebe bei Fremden :|Cherokeerose schrieb:Meiner hats im Moment mit " Das darf man aber nicht!"
Ich glaub, ich hätte das pubertierende Kügelchen sehr gerne gemocht :DRumkugel schrieb:War klar, dass das angezweifelt wird. ^^
Ihr wohnt zusammen?miezmiezmiez schrieb:Ich wurde aufmüpfig, wir haben oft gestritten und ich war nicht mehr so duldsam. Ich habe nicht mehr so oft geschluckt sondern auch ausgeteilt ;) meine Ma ist sehr lieb aber auch ein dominanter Mensch und klein Miezi wurde erwachsen und ebenfalls ein Alpha Tier ;)
Ausserdem habe ich mit 20 über meinem Abi gesessen und hatte keine Ruhe zum Lernen, da wurde ich zusätzlich ungemütlich...
Heute leben wir trotzdem wieder gut zusammen in einem Haus :)
Da hat sich bis heute nichts geändert. xDZyra schrieb:Ich glaub, ich hätte das pubertierende Kügelchen sehr gerne gemocht