The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 7.478 von 8.831vorherige 1 ... 7.3787.4287.4687.4767.4777.4787.4797.4807.4887.5287.578 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
13.02.2020 um 21:02Manchmal ist scheinbar auch das ganze Gehirn geschlossen >.>
13.02.2020 um 21:043.14 schrieb:meinste den Grundschulklugscheißer dessen Lehrer immer alles besser wissen als Mama?Jopp! Den Vorschul- und Grundschulklugscheißer bis etwa 2. Klasse 😁
Ich habe aktuell nen Vorschulklugscheißer 🤪
13.02.2020 um 21:09Cherokeerose schrieb:Oh ja.Ich mache mir Hoffnung, dass Jungs nicht so krass sind wie Mädchen 🙈🙉🙊.
Dem stimme ich volk zu!
Will gar nicht wissen wie es in der Pubertät erst wird
Aber natürlich ist das Augenwischerei 😁. Ich habe mir immer gedacht (obwohl ich es besser wissen hätte MÜSSEN), meine Kinder... jahaha... die werden easy, ich bin konsequent, ich bin vom Fach und ICH bekomme DEFINITIV kein Pädagogenkind... hmmmmm... ja...
Der zweite toppt den ersten um Lääääängen :palm:
13.02.2020 um 21:10The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
13.02.2020 um 21:19
Rumkugel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.02.2020 um 21:52miezmiezmiez schrieb:Der Herr @schnitzel war wohl ein gemäßigtes Pubertier???Du selbst nicht?
Bei mir gab es keinen Unterschied zwischen Pubertät und davor oder danach
Ich war immer ruhig und lieb. :engel: ^^
13.02.2020 um 22:01@Rumkugel
Laut meinen Eltern wurde ich erst ab 18 ungemütlich, das ging dann bis ich 20 war und auszog ;)
Sie sagten, dass sie in der Pubertät nichts merkten, dass die gerade statt fand...
Ich war allgemein eine brave Tochter, meine Ma sagte letztens sie hielt das für selbstverständlich, bis sie meine Söhne kennenlernen durfte :lolcry:
Laut meinen Eltern wurde ich erst ab 18 ungemütlich, das ging dann bis ich 20 war und auszog ;)
Sie sagten, dass sie in der Pubertät nichts merkten, dass die gerade statt fand...
Ich war allgemein eine brave Tochter, meine Ma sagte letztens sie hielt das für selbstverständlich, bis sie meine Söhne kennenlernen durfte :lolcry:
Rumkugel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.02.2020 um 22:19miezmiezmiez schrieb:Laut meinen Eltern wurde ich erst ab 18 ungemütlich, das ging dann bis ich 20 war und auszog ;)Wie hat sich das denn geäußert? :D
miezmiezmiez schrieb:bis sie meine Söhne kennenlernen durfte :lolcry:Oh, oh.
Du musst ja echt Stress zu Hause haben. ^^
13.02.2020 um 22:23Rumkugel schrieb:Wie hat sich das denn geäußert? :DIch wurde aufmüpfig, wir haben oft gestritten und ich war nicht mehr so duldsam. Ich habe nicht mehr so oft geschluckt sondern auch ausgeteilt ;) meine Ma ist sehr lieb aber auch ein dominanter Mensch und klein Miezi wurde erwachsen und ebenfalls ein Alpha Tier ;)
Ausserdem habe ich mit 20 über meinem Abi gesessen und hatte keine Ruhe zum Lernen, da wurde ich zusätzlich ungemütlich...
Heute leben wir trotzdem wieder gut zusammen in einem Haus :)
13.02.2020 um 22:24Rumkugel schrieb:Du musst ja echt Stress zu Hause haben. ^^Meine Söhne sind toll aber schon sehr fordernd ^^
13.02.2020 um 22:26miezmiezmiez schrieb:VorschulklugscheißerMeiner hats im Moment mit " Das darf man aber nicht!"
miezmiezmiez schrieb:Laut meinen Eltern wurde ich erst ab 18 ungemütlichIch auch so mit 17/18
13.02.2020 um 22:27Cherokeerose schrieb:Meiner hats im Moment mit " Das darf man aber nicht!"Das hat meiner schon lange und das macht Schlaubi Schlumpf auch mit Vorliebe bei Fremden :|
13.02.2020 um 22:28The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
13.02.2020 um 22:29
Rumkugel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.02.2020 um 22:29The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
13.02.2020 um 22:30Rumkugel schrieb:War klar, dass das angezweifelt wird. ^^Ich glaub, ich hätte das pubertierende Kügelchen sehr gerne gemocht :D
Rumkugel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.02.2020 um 22:30miezmiezmiez schrieb:Ich wurde aufmüpfig, wir haben oft gestritten und ich war nicht mehr so duldsam. Ich habe nicht mehr so oft geschluckt sondern auch ausgeteilt ;) meine Ma ist sehr lieb aber auch ein dominanter Mensch und klein Miezi wurde erwachsen und ebenfalls ein Alpha Tier ;)Ihr wohnt zusammen?
Ausserdem habe ich mit 20 über meinem Abi gesessen und hatte keine Ruhe zum Lernen, da wurde ich zusätzlich ungemütlich...
Heute leben wir trotzdem wieder gut zusammen in einem Haus :)
Quasi ein Mehrgenerationenhaus? ^^
Das ist sicher schön.
Vor allem für Kinder.
Rumkugel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.02.2020 um 22:31Zyra schrieb:Ich glaub, ich hätte das pubertierende Kügelchen sehr gerne gemochtDa hat sich bis heute nichts geändert. xD