The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
21.12.2019 um 17:00miezmiezmiez schrieb:ich mag nur diese Sterne für die Spitze nichtDa fehlt noch das Lametta, das dann durch die ganze Wohnung fliegt ^^
miezmiezmiez schrieb:ich mag nur diese Sterne für die Spitze nichtDa fehlt noch das Lametta, das dann durch die ganze Wohnung fliegt ^^
Mailaika schrieb:Hey Mops-Tier, wie geht's ^^:popcorn: wollte eigendlich haushalt machen. aber turbo keine lust.
miezmiezmiez schrieb:ich mag nur diese Sterne für die Spitze nicht :|plx :popcorn:
schnitzel schrieb:wollte eigendlich haushalt machen. aber turbo keine lust.Wolltest du nicht auch noch shoppen? ^^
Mailaika schrieb:Da fehlt noch das Lametta, das dann durch die ganze Wohnung fliegt ^^Früher war mehr Lametta...^^
schnitzel schrieb:wollte eigendlich haushalt machen. aber turbo keine lust.Na los... mach schon ^^
schnitzel schrieb:plx :popcorn:Nix plx...
schnitzel schrieb:das geschirr weicht jedenfalls schonmal ein :popcorn:Keinen Geschirrspüler?
miezmiezmiez schrieb:Früher war mehr Lametta...^^Bei uns wurde das beim abschmücken wieder ordentlich eingepackt fürs nächste Jahr. Meine Oma hat es sogar gebügelt ^^
schnitzel schrieb:das geschirr weicht jedenfalls schonmal ein :popcorn:Während du shoppst? :popcorn:
Pony2.4 schrieb:Der Baum ist aber heute erst zweimal umgerissen wordenAn der Decke aufhängen. Dann fällt er nicht
Cachalot schrieb:An der Decke aufhängen. Dann fällt er nichtUnd man kann ihn gleich als Mistelzweig nutzen :Y:
Mailaika schrieb:Bei uns wurde das beim abschmücken wieder ordentlich eingepackt fürs nächste Jahr. Meine Oma hat es sogar gebügelt ^^Bei meinen Großeltern auch, nur gebügelt wurde es nicht ^^
Pony2.4 schrieb:Hier hat gerade jemand versucht eine Christbaumkugel zu essen :palm:Kind oder Katze? :D
Pony2.4 schrieb:Der Baum ist aber heute erst zweimal umgerissen wordenKind oder Katze? :D
Cachalot schrieb:An der Decke aufhängen. Dann fällt er nichtGeht ;)