The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
21.12.2019 um 21:01Axel93 schrieb:Das hoffe ich doch mal stark ^^Währenddessen mülle ich sie mit Pn's zu damit sie was zu tun hat, wenn sie wieder da ist :troll:
Axel93 schrieb:Das hoffe ich doch mal stark ^^Währenddessen mülle ich sie mit Pn's zu damit sie was zu tun hat, wenn sie wieder da ist :troll:
Dieses Mitglied wurde vorerst von der Verwaltung gesperrt und hat während dieser Sperre keinen Zutritt zu Allmystery.
Phantom_773 schrieb:Als ich gesperrt, konnte ich nicht hier lesen.Dann hast du den Cache nicht gelöscht. Wenn du ihn löscht und nicht versuchst dich anzumelden, kannst du mitlesen. Wenn du es doch versuchst, musst du wieder den Cache leeren.
miezmiezmiez schrieb:Kann ich dann, wenn ich hier nicht angemeldet wäre gar nichts lesen?Doch, siehe oben ;)
Phantom_773 schrieb:es gibt aber Rubriken, die man nur als Mitglied lesen kannEs sind glaub ich genau zwei Threads, die man nur angemeldet sehen kann. Einer in Krimi und der SP-Thread
Mailaika schrieb:QuatschDeine Cachetrick habe ich nicht gekannt. Gut zu wissen! :D Dann nehme ich meine Aussage zurück... sei doch nicht gleich so impulsiv. ;)
Phantom_773 schrieb:Bei meiner Sperre, war es eh nicht so wichtig, hier was zu lesen,Aber du hättest gekonnt, wenn du gewollt hättest ^^