The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
30.12.2019 um 17:39:popcorn:
Also trägt @Lexter wieder mal an allem Schuld?Mailaika schrieb:Jetzt fällt mir wieder ein, dass wir das Gleitgel brauchten, um den dicken Kater aus der Katzenklappe zu befreien. Damit fing das alles an.
Tja .. aber es gibt für alles einen Markt :|Mailaika schrieb:Also, ich möchte mal einwerfen, dass ICH finde, dass Gleitgel nur auf saubere Körperteile gehört!
Das kann nicht sein, denn Schuld hat prinzipiell @dedux und der ist kein fetter, roter Kater, sondern ein Hase ^^Zyra schrieb:Also trägt @Lexter wieder mal an allem Schuld?
Ach verdammt, das hatte ich ganz vergessen ...Mailaika schrieb:Das kann nicht sein, denn Schuld hat prinzipiell @dedux und der ist kein fetter, roter Kater, sondern ein Hase ^^
Das beruhigt mich iwie tatsächlich :Dmiezmiezmiez schrieb:Da bin ich ganz deiner Meinung!
Ne Freundin hat mal getragene Slips verkauft. War wohl ein lukratives Nebeneinkommen :/Zyra schrieb:Tja .. aber es gibt für alles einen Markt :|
Aber nur weil der Hase nicht mitliest.Zyra schrieb:Können wir diesmal ausnahmsweise trotzdem @Lexter die Schuld geben?
Kann man da einsteigen?Mailaika schrieb:Ne Freundin hat mal getragene Slips verkauft. War wohl ein lukratives Nebeneinkommen :/
Ich bin jung und brauche das Geld :|Mailaika schrieb:Vermutlich schon. Aber will man das wirklich? ^^
Solange du für den Gebrauchten mehr bekommst als du für den neuen bezahlt hast.Mailaika schrieb:Vermutlich schon. Aber will man das wirklich? ^^
Einfach 60st im Iiiiiiiiinet bestellen. Reicht zwei Monate, man trägt immer neues frisches, kann bedenkenlos auch mal was neues probieren. Und bekommt noch mehr Geld raus als man reinsteckt.Mailaika schrieb:Daran hab ich auch gerade gedacht ^^