The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
30.12.2019 um 17:39:popcorn:
Mailaika schrieb:Jetzt fällt mir wieder ein, dass wir das Gleitgel brauchten, um den dicken Kater aus der Katzenklappe zu befreien. Damit fing das alles an.Also trägt @Lexter wieder mal an allem Schuld?
Mailaika schrieb:Also, ich möchte mal einwerfen, dass ICH finde, dass Gleitgel nur auf saubere Körperteile gehört!Tja .. aber es gibt für alles einen Markt :|
Zyra schrieb:Also trägt @Lexter wieder mal an allem Schuld?Das kann nicht sein, denn Schuld hat prinzipiell @dedux und der ist kein fetter, roter Kater, sondern ein Hase ^^
Mailaika schrieb:Das kann nicht sein, denn Schuld hat prinzipiell @dedux und der ist kein fetter, roter Kater, sondern ein Hase ^^Ach verdammt, das hatte ich ganz vergessen ...
miezmiezmiez schrieb:Da bin ich ganz deiner Meinung!Das beruhigt mich iwie tatsächlich :D
Zyra schrieb:Tja .. aber es gibt für alles einen Markt :|Ne Freundin hat mal getragene Slips verkauft. War wohl ein lukratives Nebeneinkommen :/
Zyra schrieb:Können wir diesmal ausnahmsweise trotzdem @Lexter die Schuld geben?Aber nur weil der Hase nicht mitliest.
Mailaika schrieb:Ne Freundin hat mal getragene Slips verkauft. War wohl ein lukratives Nebeneinkommen :/Kann man da einsteigen?
Mailaika schrieb:Vermutlich schon. Aber will man das wirklich? ^^Ich bin jung und brauche das Geld :|
Mailaika schrieb:Vermutlich schon. Aber will man das wirklich? ^^Solange du für den Gebrauchten mehr bekommst als du für den neuen bezahlt hast.
Mailaika schrieb:Daran hab ich auch gerade gedacht ^^Einfach 60st im Iiiiiiiiinet bestellen. Reicht zwei Monate, man trägt immer neues frisches, kann bedenkenlos auch mal was neues probieren. Und bekommt noch mehr Geld raus als man reinsteckt.