Rumkugel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
30.12.2019 um 22:50:|
Lexter schrieb:genug Glühwein, weißen.Der war letzte Woche auch mein Untergang... nach vier Glühwein war ich ausversehen noch fünf Stunden in der Kneipe :palm:
Pony2.4 schrieb:nach vier Glühwein war ich ausversehen noch fünf Stunden in der Kneipe :palm:@User9247 Sicher war es ein lustiger Abend ;)
miezmiezmiez schrieb:@User9247 Sicher war es ein lustiger Abend ;)Das konnte die Einsatzhundertschaft nicht mehr genau rekonstruieren. :D
Pony2.4 schrieb:Der war letzte Woche auch mein Untergang... nach vier Glühwein war ich ausversehen noch fünf Stunden in der KneipeHach, die schönsten Dinge passieren aus Versehen!
Mailaika schrieb:Das konnte die Einsatzhundertschaft nicht mehr genau rekonstruierenOo So lustig also??? Hallöchen... :troll:
miezmiezmiez schrieb:So lustig also??? Hallöchen..Jaja, stand in allen Zeitungen. Man ging erst davon aus, dass zwei verfeindete Großfamilien mit je 30 Leuten aufeinander losgegangen seien. Aber dann stellte sich heraus, es war nur @User9247 die mal wieder aus versehen in einer Kneipe gelandet war.