The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
03.12.2019 um 21:31miezmiezmiez schrieb:Das dauert weitere 56 Folgen und word wieder und wieder torpediert...Wo du Recht hast ...
miezmiezmiez schrieb:Das dauert weitere 56 Folgen und word wieder und wieder torpediert...Wo du Recht hast ...
Zyra schrieb:Miteinander oder getrennt?Miteinander natürlich. Wozu sonst geb ich mir hier die Mühe
Cachalot schrieb:Miteinander natürlich. Wozu sonst geb ich mir hier die MüheAuweh, das dauert aber noch mind. 2 ganze Staffeln :|
Zyra schrieb:Auweh, das dauert aber noch mind. 2 ganze Staffeln :|Au toll. Wir sind ununterbrochen 2 ganze Staffeln im Bett. :lv:
miezmiezmiez schrieb:Wenn Ausstieg, dann Serientod mit Wiederaufstehung in weiteren 156 Folgen.😳
Cachalot schrieb:Au toll. Wir sind ununterbrochen 2 ganze Staffeln im Bett. :lv:@miezmiezmiez
miezmiezmiez schrieb:Er wird den Fahrstuhlschacht hinabstürzen... dann wird er wieder auferstehen, indem ihm ein neues Gehirn eingepflanzt wird. Das übernimmt sein böser Zwillingsbruder, der nie etwas gutes im Schilde führt und dich @Zyra für sich haben will...Egal was du genommen hast. Ich will auch was davon
Cachalot schrieb:Verdammt wer denkt sich denn sowas aus. Und. Viel schlimmer. Wer sieht sich sowas an?Die Millionen, die sich seit 20 Jahren G.zS.z und anderen Blödsinn ansehen... und es gibt sie wirklich oO
miezmiezmiez schrieb:Er wird den Fahrstuhlschacht hinabstürzen... dann wird er wieder auferstehen, indem ihm ein neues Gehirn eingepflanzt wird. Das übernimmt sein böser Zwillingsbruder, der nie etwas gutes im Schilde führt und dich @Zyra für sich haben will...Is nich dein Ernst?! Du meine Güte, klingt das spannend!
Cachalot schrieb:Heh. Was ist nun. Bett oder nicht Bett? Ok von mir aus auch Küchentisch.Sorry, keine Zeit. Ich sehe gerade unsere Soap.
miezmiezmiez schrieb:Die Millionen, die sich seit 20 Jahren G.zS.z und anderen Blödsinn ansehen... und es gibt sie wirklich oOTatsächlich. Jetzt wo du es sagst. Das gibt es ja im RL. Unbegreiflich. Menschen sind seltsam
Das sind keine Märchen und Legenden...
Zyra schrieb:Sorry, keine Zeit. Ich sehe gerade unsere Soap.:note: von der Liste williger Weibchen streichen
miezmiezmiez schrieb:Guter Stoff... ^^Die Wirkung ist verblüffend.
Zyra schrieb:ein ungeduldiger Sturkopf, der angefressen ist, weil er noch bis 24.12. auf sein Einhorn warten mussDurchschaut :|
Cachalot schrieb:von der Liste williger Weibchen streichenDu musst nicht gleich so radikal sein.
Zyra schrieb:Du musst nicht gleich so radikal sein.Dann biste mir zu alt
Die Serie läuft noch ca. 13 Jahre, danach habe ich wieder Zeit.