The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
03.12.2019 um 21:31Wo du Recht hast ...miezmiezmiez schrieb:Das dauert weitere 56 Folgen und word wieder und wieder torpediert...
Wo du Recht hast ...miezmiezmiez schrieb:Das dauert weitere 56 Folgen und word wieder und wieder torpediert...
Miteinander natürlich. Wozu sonst geb ich mir hier die MüheZyra schrieb:Miteinander oder getrennt?
Auweh, das dauert aber noch mind. 2 ganze Staffeln :|Cachalot schrieb:Miteinander natürlich. Wozu sonst geb ich mir hier die Mühe
Au toll. Wir sind ununterbrochen 2 ganze Staffeln im Bett. :lv:Zyra schrieb:Auweh, das dauert aber noch mind. 2 ganze Staffeln :|
😳miezmiezmiez schrieb:Wenn Ausstieg, dann Serientod mit Wiederaufstehung in weiteren 156 Folgen.
@miezmiezmiezCachalot schrieb:Au toll. Wir sind ununterbrochen 2 ganze Staffeln im Bett. :lv:
Egal was du genommen hast. Ich will auch was davonmiezmiezmiez schrieb:Er wird den Fahrstuhlschacht hinabstürzen... dann wird er wieder auferstehen, indem ihm ein neues Gehirn eingepflanzt wird. Das übernimmt sein böser Zwillingsbruder, der nie etwas gutes im Schilde führt und dich @Zyra für sich haben will...
Die Millionen, die sich seit 20 Jahren G.zS.z und anderen Blödsinn ansehen... und es gibt sie wirklich oOCachalot schrieb:Verdammt wer denkt sich denn sowas aus. Und. Viel schlimmer. Wer sieht sich sowas an?
Is nich dein Ernst?! Du meine Güte, klingt das spannend!miezmiezmiez schrieb:Er wird den Fahrstuhlschacht hinabstürzen... dann wird er wieder auferstehen, indem ihm ein neues Gehirn eingepflanzt wird. Das übernimmt sein böser Zwillingsbruder, der nie etwas gutes im Schilde führt und dich @Zyra für sich haben will...
Sorry, keine Zeit. Ich sehe gerade unsere Soap.Cachalot schrieb:Heh. Was ist nun. Bett oder nicht Bett? Ok von mir aus auch Küchentisch.
Tatsächlich. Jetzt wo du es sagst. Das gibt es ja im RL. Unbegreiflich. Menschen sind seltsammiezmiezmiez schrieb:Die Millionen, die sich seit 20 Jahren G.zS.z und anderen Blödsinn ansehen... und es gibt sie wirklich oO
Das sind keine Märchen und Legenden...
:note: von der Liste williger Weibchen streichenZyra schrieb:Sorry, keine Zeit. Ich sehe gerade unsere Soap.
Die Wirkung ist verblüffend.miezmiezmiez schrieb:Guter Stoff... ^^
Durchschaut :|Zyra schrieb:ein ungeduldiger Sturkopf, der angefressen ist, weil er noch bis 24.12. auf sein Einhorn warten muss
Du musst nicht gleich so radikal sein.Cachalot schrieb:von der Liste williger Weibchen streichen
Dann biste mir zu altZyra schrieb:Du musst nicht gleich so radikal sein.
Die Serie läuft noch ca. 13 Jahre, danach habe ich wieder Zeit.