The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
21.12.2019 um 13:16miezmiezmiez schrieb:3 Espressi haben es gerichtet. :DJa, bei Migräne und Kopfschmerzen, einen extrastarken Espresso mit Zitronensaft. Schmeckt furchtbar, wirkt Wunder.
Das hilft?
miezmiezmiez schrieb:3 Espressi haben es gerichtet. :DJa, bei Migräne und Kopfschmerzen, einen extrastarken Espresso mit Zitronensaft. Schmeckt furchtbar, wirkt Wunder.
Das hilft?
Pony2.4 schrieb:Ich bevorzuge TriptaneIch möchte mir nicht morgens vor dem Frühstück schon die ersten Medis reindrücken müssen. :/
miezmiezmiez schrieb:Haben wir Föhn?hier regnet es .. und 5 Grad warm. Kann aber sein, das ich das Wetter spüre. Wir stellen jetzt dann unseren Weihnachtsbaum auf, und mir ist gar nicht danach.
Stiefel1973 schrieb:Kann aber sein, das ich das Wetter spüre.Speziell solche Wetterumschwünge machen wir mental irgendwie immer zu schaffen. Einfach auch schon von der Laune her. Aber keine Ahnung welcher Mechanismus dahinter steckt.
Mailaika schrieb:Du lernst schnell. Das ist von Vorteil.Ich bin ein Meister der schnellen Anpassung!
Lexter schrieb:Ich passe mich WIRKLICH an... -.-Man kann sich nicht an jede Situation anpassen. Nicht, wenn man sich selbst treu bleiben möchte.
Stiefel1973 schrieb:ist ja das gleiche wie Formigran ..Formigran kenn ich nicht ^^
Mailaika schrieb:Man kann sich nicht an jede Situation anpassen. Nicht, wenn man sich selbst treu bleiben möchte.Das stimmt schon, aber das Antippen von fremden Leuten gehört jetzt auch nicht unbedingt zu meinen festen Charakterzügen, in unveränderlich wie Marmorsäulen stehen. :troll:
Mailaika schrieb:Das sollte man generell lassenJa, vielleicht hast du recht. Für gewöhnlich reißen einem die Menschen aber auch nicht gleich die Finger ab. :D
Lexter schrieb:Für gewöhnlich reißen einem die Menschen aber auch nicht gleich die Finger ab.Aber es soll durchaus Menschen geben, die es überhaupt nicht mögen von Fremden berührt zu werden und dann auch sehr ungehalten reagieren. ^^