The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 7.049 von 8.831vorherige 1 ... 6.9496.9997.0397.0477.0487.0497.0507.0517.0597.0997.149 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
28.11.2019 um 16:21The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
28.11.2019 um 16:24Matriarchin schrieb:Pff *hält sich die Elsa Steif-puppe ans HerzHahaha :D
Elsa ist cool und stark. Und hübsch *.* Aber Anna ist ein Tollpatsch mit riesigem Herz :lv: Und sie rettet Elsa immer den gefrorenen Arsch O.o
28.11.2019 um 16:30Zyra schrieb:Elsa ist cool und stark. Und hübsch *.*Da sind wir wenigstens einer Meinung *fuchtelt mit den Amren herum und versucht dabei Elsa zu imitieren ^^
Zyra schrieb:Aber Anna ist ein Tollpatsch mit riesigem Herz :lv: Und sie rettet Elsa immer den gefrorenen Arsch O.oJa das stimmt auch wieder aber sie ist auch mega mega naiv *.*
28.11.2019 um 16:33Matriarchin schrieb:Da sind wir wenigstens einer Meinung *fuchtelt mit den Amren herum und versucht dabei Elsa zu imitieren ^^Du musst noch mehr mit den Hüften wackeln! Und der Augenaufschlag, vergiss den Augenaufschlag nicht!
Matriarchin schrieb:Ja das stimmt auch wieder aber sie ist auch mega mega naiv *.**hört nicht richtig zu, wenn jemand mit ihr redet, ist gedanklich dabei die Welt zu retten und versucht dabei Anna zu imitieren* :D
28.11.2019 um 16:35Zyra schrieb:Du musst noch mehr mit den Hüften wackeln! Und der Augenaufschlag, vergiss den Augenaufschlag nicht!*folgt den Anweisungen und fängt an lauthals abeer total schief zu singen:
"LeT It GO LET IT GOOOOO!"
28.11.2019 um 16:38Matriarchin schrieb:*folgt den Anweisungen und fängt an lauthals abeer total schief zu singen:Trotz schiefer Stimmlage Hammer *.*
Disney's Frozen "Let It Go" Sequence Performed by Idina Menzel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
28.11.2019 um 16:39Zyra schrieb:Trotz schiefer Stimmlage Hammer *.*Hahhaah, ja Danke
Verteilt schneeflocken (die zum Essen ^^)
28.11.2019 um 16:41Matriarchin schrieb:Verteilt schneeflocken (die zum Essen ^^)O.O
Du solltest öfter hierher kommen :D *bietet Karotte an*
28.11.2019 um 16:43Zyra schrieb:O.OJa genau die ^^
Du solltest öfter hierher kommen :D *bietet Karotte an*
3fb295cea1f5f889d2c6278a3c335783
*grübelt, macht eine Majestätische Pose
Darüber muss ich erst nachdenken ... *setzt sich mit den Beratungsteam zusammen ^^
28.11.2019 um 16:50Matriarchin schrieb:Darüber muss ich erst nachdenken ... *setzt sich mit den Beratungsteam zusammen ^^Hmm .. eine schwer zu knackende Nuss also :D
Willst du ... einen Schneemann bauen? *.*
28.11.2019 um 16:51Zyra schrieb:Hmm .. eine schwer zu knackende Nuss also :D
Willst du ... einen Schneemann bauen? *.*
Eiskönigin willst du mit mir Drogen nehmen
Externer Inhalt
Aber gern ;)
SpoilerOkay, das war jetzt alle unterste Kanone
klar bin ich dabei ... *streift sich die Handschuhe über*
28.11.2019 um 16:53@Matriarchin
Haha das kannte ich noch gar nicht.
Ich nehm auch gerne Drogen mit dir, dachte nur, wir tasten uns zuerst mal über legale Wege aneinander an. Aber ok, Drogen, Schnee .. weiß ist weiß, immer her damit :D
Haha das kannte ich noch gar nicht.
Ich nehm auch gerne Drogen mit dir, dachte nur, wir tasten uns zuerst mal über legale Wege aneinander an. Aber ok, Drogen, Schnee .. weiß ist weiß, immer her damit :D
28.11.2019 um 17:00Zyra schrieb:Ich nehm auch gerne Drogen mit dir, dachte nur, wir tasten uns zuerst mal über legale Wege aneinander an. Aber ok, Drogen, Schnee .. weiß ist weiß, immer her damit :DTzzz die heutige Generation kann doch nichts mehr mit legalen Dingen anfangen :D
"Was ist ne Oper?" - ja gute Frage ^^
"weiß ist weiß" :D :D :D
Ab geht's *reißt sich die Frisur auf*
Gewünschter Effekt:
SpoilerSieht dabei aber ehr wie bellatrixe Lestrange aus :
28.11.2019 um 17:01
melden
28.11.2019 um 17:03Matriarchin schrieb:Tzzz die heutige Generation kann doch nichts mehr mit legalen Dingen anfangen :DIch habe es zumindest versucht ok? Rechnest du mir das bitte an? O.o
Oh .. @Axel93 schreibt
Kaum redet man über Drogen, kommen sie schon wieder hervor gekrochen .. :D
Matriarchin schrieb:bellatrixe LestrangeDas macht nichts, ich mag diese düsteren Seelen :D
28.11.2019 um 17:05Zyra schrieb:Ich habe es zumindest versucht ok? Rechnest du mir das bitte an? O.oHaha, alles gut :D
*setzt Rechnung auf*
Was soll ich Dir noch alles anrechnen ? (:
28.11.2019 um 17:05Zyra schrieb:Oh .. @Axel93 schreibt:D :D :D
Kaum redet man über Drogen, kommen sie schon wieder hervor gekrochen .. :D
28.11.2019 um 17:06Zyra schrieb:bellatrixe LestrangeBonhamCarter ist eine ganz feine. Klasse gespielt und hätte Bella, Sirius nicht gekillt, hätte ich sie vlt wirklich gemocht .. aber den Frisur details nachzukommen ... damit käme sie mir ähnlich
Das macht nichts, ich mag diese düsteren Seelen :D