The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 7.050 von 8.831vorherige 1 ... 6.9507.0007.0407.0487.0497.0507.0517.0527.0607.1007.150 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
28.11.2019 um 17:09Matriarchin schrieb:Haha, alles gut :DMeinen wundervollen Humor und argen Charme bitte :)
*setzt Rechnung auf*
Was soll ich Dir noch alles anrechnen ? (:
Oh und wenn du schon dabei bist - meinen ausgezeichneten Geschmack, was Kinderfilme angeht.
Vielen Dank :)
Matriarchin schrieb:BonhamCarter ist eine ganz feine. Klasse gespielt und hätte Bella, Sirius nicht gekillt, hätte ich sie vlt wirklich gemocht .. aber den Frisur details nachzukommen ... damit käme sie mir ähnlichSie war echt perfekt für die Rolle! Ach Sirius. Was hab ich da geheult :cry:
Sind die Haare auch so dunkel wie wuschelig?
28.11.2019 um 17:12Zyra schrieb:Meinen wundervollen Humor und argen Charme bitte :)Ohja, wird gleich ergänzt
Oh und wenn du schon dabei bist - meinen ausgezeichneten Geschmack, was Kinderfilme angeht.
Vielen Dank :)
.. hoppla ^^
Zyra schrieb:Sie war echt perfekt für die Rolle! Ach Sirius. Was hab ich da geheult :cry:Endlich einen .. Leidgenossen :D :D
Sind die Haare auch so dunkel wie wuschelig?
Rotz und Löffel geheult ...
Ja .. leider aber ich ... verberge sie immer .. muss ja nicht jeder wissen, dass ich ein Psycho bin :D :D
28.11.2019 um 17:13The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
28.11.2019 um 17:13The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
28.11.2019 um 17:15The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
28.11.2019 um 17:16Matriarchin schrieb:Ohja, wird gleich ergänzt
Matriarchin schrieb:.. hoppla ^^Ok, was deine Qualitäten als Sekretärin angeht müssen wir wohl noch ein wenig üben.
Aber zuerst: Aggression abbauen! Hier, mach's wie das Flauschekissen:
Matriarchin schrieb:Endlich einen .. Leidgenossen :D :DEndlich? Endlich????? Welches Wesen auf dieser Welt hat sich hier keine neuen dichten Tränendrüsen besorgen müssen?!
Rotz und Löffel geheult ...
Matriarchin schrieb:Ja .. leider aber ich ... verberge sie immer .. muss ja nicht jeder wissen, dass ich ein Psycho bin :D :DHehe ... *hüstel* aber nein und du verbirgst das eh so gut :) :D
28.11.2019 um 17:21Zyra schrieb:Ok, was deine Qualitäten als Sekretärin angeht müssen wir wohl noch ein wenig üben.Perfextly unferpect :D
Aber zuerst: Aggression abbauen! Hier, mach's wie das Flauschekissen:
Uiii das finde ich aber nett, dass ich gleich die YogaÜbungen dazu bekomme ... ^^
Zyra schrieb:Endlich? Endlich????? Welches Wesen auf dieser Welt hat sich hier keine neuen dichten Tränendrüsen besorgen müssen?!Ich kenn da welche ...
*schaut hier gerade zu ihrer besten Freundin*
Zyra schrieb:Hehe ... *hüstel* aber nein und du verbirgst das eh so gut :) :DJa nicht wahr *ES lächeln
28.11.2019 um 17:25Matriarchin schrieb:Uiii das finde ich aber nett, dass ich gleich die YogaÜbungen dazu bekomme ... ^^Natürlich, was hilft theoretisches Geschwafel, wir müssen das gleich in der Praxis anwenden! Nur so erzielen wir Lerneffekte :D
Matriarchin schrieb:Ich kenn da welche ...*schaut in die gleiche Richtung und hält die Spannung kaum aus*
*schaut hier gerade zu ihrer besten Freundin*
Matriarchin schrieb:Ja nicht wahr *ES lächelnAber echt, ich könnte noch was lernen von dir. Also .. nicht dass ich verrückt wäre oder so.
28.11.2019 um 17:27:popcorn:
28.11.2019 um 17:28Zyra schrieb:Natürlich, was hilft theoretisches Geschwafel, wir müssen das gleich in der Praxis anwenden! Nur so erzielen wir LerneffekteSehe ich genauso !
Macht sich gerade daran, den neuen Schläger auszuprobieren :
Spoiler
Zyra schrieb:*schaut in die gleiche Richtung und hält die Spannung kaum aus**zeigt mit den knorrigen Finger auf sie* "SIE!", schreit und denkt, damit wäre alles gesagt
Zyra schrieb:Aber echt, ich könnte noch was lernen von dir. Also .. nicht dass ich verrückt wäre oder so.Vorbeugend? (:
28.11.2019 um 17:30The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
28.11.2019 um 17:59Matriarchin schrieb:Macht sich gerade daran, den neuen Schläger auszuprobieren :Los, gleich nochmal! Guck, ein Golfcart *.* Schlag zu, schlag zu, schlag zu! :D
Matriarchin schrieb:zeigt mit den knorrigen Finger auf sie* "SIE!", schreit und denkt, damit wäre alles gesagtKlingt verdächtig nach der Prinzessin >.>
Matriarchin schrieb:Vorbeugend? (:Ja ... hätte mir jemand mal das Wort Prävention vor 26 Jahren beigebracht :| Aber wer will schon normal *.*
28.11.2019 um 18:45Zyra schrieb:Los, gleich nochmal! Guck, ein Golfcart *.* Schlag zu, schlag zu, schlag zu! :DÜbung macht den Meister :D
Zyra schrieb:Klingt verdächtig nach der Prinzessin >.>ALLE Prnizessinen sind verdächtigSpoiler(e) (Konkurrentinnen)
Zyra schrieb:Aber wer will schon normal *.*Normal ist doch langweilig :D