The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
28.11.2019 um 15:35Die Katze hat gesprochen!
Ich hab Angst vor Erbsen, Mais und Linsen....auf meinem Teller ^^Zyra schrieb:Kennt ihr diese Videos, die aufzeigen, dass Katzen scheinbar totale Angst vor Gurken haben?
Springst du dann auch hysterisch vom Stuhl hoch?Mailaika schrieb:Ich hab Angst vor Erbsen, Mais und Linsen....auf meinem Teller ^^
Manchmal. Manchmal weine ich auch einfach :|Zyra schrieb:Springst du dann auch hysterisch vom Stuhl hoch?
Das kenne ich :| Meine Tränen fallen dann auf den Teller, aber das Zeugs lösen sie trotzdem nicht auf.Mailaika schrieb:Manchmal. Manchmal weine ich auch einfach :|
*seufz*Zyra schrieb:aber das Zeugs lösen sie trotzdem nicht auf.
Es ist immer diese Antwort.Mailaika schrieb:verweigern
Ich hab als Mini-Maili akribisch die Linsen aus der Linsensuppe gesammelt und am Tellerrand drapiert. Weil Mama-Maili mir nix Essbares kochen wollte :|Zyra schrieb:Diese, oder das Zeugs aggressiv vom Teller schmeißen und drauf treten.
Du hattest keine andere Wahl. Das war das einzig Richtige!Mailaika schrieb:Ich hab als Mini-Maili akribisch die Linsen aus der Linsensuppe gesammelt und am Tellerrand drapiert. Weil Mama-Maili mir nix Essbares kochen wollte :|
Ach weißt du ... ich bekam so gar nichts mit und dann sehe ich so alte Beiträge und .. woahhh weg sind se ^^Mailaika schrieb am 24.11.2019:Poet ist doch schon ewig weg ^^
Lemniskate wurde auch schon vor ner Weile gegangen.
Nicht so geringschätzig mein Herr ... aber ja, genießen Sie den Poltergeist, solange er da ist :DCachalot schrieb am 24.11.2019:Uh. Ein Geist aus der Vergangenheit war kurz da.
Ok. Das dürfte es auch für die nächsten 2 Monate gewesen sein.
Naturphänomen .. ha stimmt ^^Cachalot schrieb am 24.11.2019:@Matriarchin ist doch eher ein unregelmäßig auftauchendes Naturphänomen
Aber natürlich ;)Mailaika schrieb am 24.11.2019:Ich hoffe diesen Geist bald öfter zu sehen ^^
Wenn ich ne Rumkugel bekomme, gerne (:Rumkugel schrieb am 24.11.2019:@Matriarchin Komm mal öfter online! :D
... och menno .. ich wollte ihn unbedingt schauen aber da waren da lauter kleine Mädchen, die vor uns noch den Saal gestürmt habenZyra schrieb am 24.11.2019:Was habt ihr geguckt?
Frozen 2? *.*
Ehrlich? Bei uns waren nur Erwachsene :DMatriarchin schrieb:... och menno .. ich wollte ihn unbedingt schauen aber da waren da lauter kleine Mädchen, die vor uns noch den Saal gestürmt haben
oh ^^Zyra schrieb:.. mit Erwachsenen :D
So wie wir *.* Also ... in der Erwachsenenform :DMatriarchin schrieb:oh ^^
Nein also bei uns waren wirklich nur Mütter (vereinzelnd auch Väter) mit ihren Töchtern, die am Ende frenetischen Applaus gaben ;)
Hahahah, ja das kann ich mir gut vorstellen. Ich war auch mit meiner BF im Saal, die weit über dem "eigentlichen" Alter war (hört sich jetzt total denunzierend an aber ich denke, Du weißt, was ich meine ;))Zyra schrieb:Nein, ich musste wirklich total lachen, es war kein einziges Kind bei uns drin. Allerdings sind wir auch an einem Montag um 20.00 Uhr gegangen ;)
Ich glaube, ich kann dir folgen :DMatriarchin schrieb:Hahahah, ja das kann ich mir gut vorstellen. Ich war auch mit meiner BF im Saal, die weit über dem "eigentlichen" Alter war (hört sich jetzt total denunzierend an aber ich denke, Du weißt, was ich meine ;))
Olaf ist eh der Beste :-))))Zyra schrieb:Aber ich habe beschlossen, man ist niemals zu jung oder zu alt für Olaf.