The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.11.2019 um 08:53Phantom_773 schrieb:die von Mori zum BeispielDann musste erstmal das Fell wegscheiden, was ihm über den Augen hängt!
Phantom_773 schrieb:die von Mori zum BeispielDann musste erstmal das Fell wegscheiden, was ihm über den Augen hängt!
borabora schrieb:Dann musste erstmal das Fell wegscheiden, was ihm über den Augen hängt!Kein Problem *Schere hol*
Cachalot schrieb:Heh. Sieh es so. Es ist ein Beweis für die Cleverness. Die Idee ist ja nicht schlecht. Ok. War wohl noch zu eindeutig aber das wird schon.Stimmt! Du hast in allem Recht! Der große Sohn ist sehr schlau und ich kann ihn auch verstehen, irgendwie....
Und mal ehrlich. Warst du anders als Kind?
Axel93 schrieb:dafür hast du heute um 15 oder 16 uhr Feierabend oder?Heute wird's wohl eher 17:30 werden.
Axel93 schrieb:14-20 uhr dienst 😐Ah. Spätdienst. Es sei dir gegönnt der lange Schlaf.
Cachalot schrieb:Ja und? Wende dich an den, der Schuld hat. Der soll wärmenDer treibt sich auf Arbeit rum :(
Mailaika schrieb:Der treibt sich auf Arbeit rum :(ja das ist doch ein guter Grund um mit ihm zu schimpfen
Cachalot schrieb:ja das ist doch ein guter Grund um mit ihm zu schimpfenEr behauptet, dass mit dem Arbeiten muss so sein. Ich seh das ja auch anders, aber er meint, wenn ich noch mehr Schuhe und Mützen will, dann ist das so :|
Cachalot schrieb:Das ist jetzt doof.Bleibt er aber bei mir und wärmt mich, brauch ich ja auch gar keine Schuhe und Mützen. Weil ist ja dann warm.
Bleibt er bei dir und wärmt dich, gibt es keine neue Schuhe und Mützen.
Geht er arbeiten für neue Schuhe und Mützen, kann er dich nicht wärmen.
Mailaika schrieb:Bleibt er aber bei mir und wärmt mich, brauch ich ja auch gar keine Schuhe und Mützen. Weil ist ja dann warm.Aber du bekommst keine neuen Klamotten mehr. … … … was ist schlimmer?