The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.11.2019 um 17:55Cachalot schrieb:Aber du bekommst keine neuen Klamotten mehr. … … … was ist schlimmer?Wenn er mich den ganzen Tag wärmt, isses vll sogar besser, wenn ich keine Klamotten hab :D
Cachalot schrieb:Aber du bekommst keine neuen Klamotten mehr. … … … was ist schlimmer?Wenn er mich den ganzen Tag wärmt, isses vll sogar besser, wenn ich keine Klamotten hab :D
Phantom_773 schrieb:Schere hol*Aber den Rest Fell lässte dran, damit ich was zum Kuscheln u. Wuscheln habe^^
borabora schrieb:Aber den Rest Fell lässte dran, damit ich was zum Kuscheln u. Wuscheln habe^^Äh... Hättest Du eher sagen sollen...
Zyra schrieb:Wie geht's euch?Ganz Gut...
Phantom_773 schrieb:Ganz Gut...Oh, I'm sorry.
ach ich wurde ja gar nicht gefragt...
Zyra schrieb:Smittifuchsi, wie geht es dir heute?Noch ganz Gut...
Phantom_773 schrieb:Hättest Du eher sagen sollen...KREISCH! Ist etwa das ganze Fell jetzt weg? :(
Phantom_773 schrieb:Aber mich kannst Du kuscheln und wuscheln...Ist aber nicht das Gleiche!
Phantom_773 schrieb:Aber ich höre gerade @borabora nach dem Nudelholz kramen...Ganz recht! Ich sage nur: Mori`s Fell :}
Stiefel1973 schrieb:Danke, mir gehts gut. Ich bin schon auf der Couch :)Wie fein *.* Und morgen ist wieder Fang-Klein-Paula-Tag? :D ich freue mich nämlich schon!
borabora schrieb:Ja, daheim wird es sich dann gemütlich gemacht ;)Wild oder?! Heute in der Früh hat es das erste Mal geschneit bei uns.
Ist empfindlich kälter geworden.
borabora schrieb:Ist etwa das ganze Fell jetzt weg?Nein, nur die Löckchen sieht man nicht mehr so gut.
borabora schrieb:Ist aber nicht das Gleiche!Aber ich :cry:
borabora schrieb:Ich sage nur: Mori`s Fell :}Das habe ich aufgehoben, nehmen wir als Schnee...
borabora schrieb:Er ist jetzt fast nackigAber für die nächste zeit müffelt er nicht.
Zyra schrieb:Ich sitze gerade noch in einem Seminar und freue mich dann auf meine Couch.gibts nach dem seminar nichts zu trinken? :popcorn:
schnitzel schrieb:gibts nach dem seminar nichts zu trinken? :popcorn:Heute nicht, Freitag wieder :D Glüüüühwein
Zyra schrieb:Heute in der Früh hat es das erste Mal geschneit bei uns.Wie schön... für die Kinder wenigstens.
Phantom_773 schrieb:Nein, nur die Löckchen sieht man nicht mehr so gut.Jetzt ist er nicht mehr wuschelig :(
Phantom_773 schrieb:Aber ichDu solltest nur die Äugeleinchen freischneiden.
Phantom_773 schrieb:Das habe ich aufgehoben, nehmen wir als Schnee...Die wuscheligen Löckchen?
Phantom_773 schrieb:Aber für die nächste zeit müffelt er nicht.Du badest ihn ja nicht.
borabora schrieb:Für die Autofahrer nicht.Du sagst es ... ^^
borabora schrieb:Landschaftsmässig wunderbar, wenn er liegen bleibt :)Ich freu mich trotzdem schon sehr auf den Winter :)
borabora schrieb:Jetzt ist er nicht mehr wuschelig :(Morina ist aber noch da!
borabora schrieb:Du solltest nur die Äugeleinchen freischneiden.Habe ich doch dann Morina... Mori sich bewegt und dann... :cry:
borabora schrieb:Die wuscheligen Löckchen?Ja...
borabora schrieb:Du badest ihn ja nicht.Letztens hast Du gemeckert, als ich ihn gebadet habe!
Zyra schrieb:ch freu mich trotzdem schon sehr auf den WinterJa, ist dann eine traumhafte Winterlandschaft.. wenn es denn schneit.
borabora schrieb:Beim letzten Schnee war ich oft draussen, bin spazieren gegangen, auch abends :)Das liebe ich auch *.* Mit Musik natürlich :D