The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.11.2019 um 17:55Wenn er mich den ganzen Tag wärmt, isses vll sogar besser, wenn ich keine Klamotten hab :DCachalot schrieb:Aber du bekommst keine neuen Klamotten mehr. … … … was ist schlimmer?
Wenn er mich den ganzen Tag wärmt, isses vll sogar besser, wenn ich keine Klamotten hab :DCachalot schrieb:Aber du bekommst keine neuen Klamotten mehr. … … … was ist schlimmer?
Aber den Rest Fell lässte dran, damit ich was zum Kuscheln u. Wuscheln habe^^Phantom_773 schrieb:Schere hol*
Äh... Hättest Du eher sagen sollen...borabora schrieb:Aber den Rest Fell lässte dran, damit ich was zum Kuscheln u. Wuscheln habe^^
Ganz Gut...Zyra schrieb:Wie geht's euch?
Oh, I'm sorry.Phantom_773 schrieb:Ganz Gut...
ach ich wurde ja gar nicht gefragt...
Noch ganz Gut...Zyra schrieb:Smittifuchsi, wie geht es dir heute?
KREISCH! Ist etwa das ganze Fell jetzt weg? :(Phantom_773 schrieb:Hättest Du eher sagen sollen...
Ist aber nicht das Gleiche!Phantom_773 schrieb:Aber mich kannst Du kuscheln und wuscheln...
Ganz recht! Ich sage nur: Mori`s Fell :}Phantom_773 schrieb:Aber ich höre gerade @borabora nach dem Nudelholz kramen...
Wie fein *.* Und morgen ist wieder Fang-Klein-Paula-Tag? :D ich freue mich nämlich schon!Stiefel1973 schrieb:Danke, mir gehts gut. Ich bin schon auf der Couch :)
Wild oder?! Heute in der Früh hat es das erste Mal geschneit bei uns.borabora schrieb:Ja, daheim wird es sich dann gemütlich gemacht ;)
Ist empfindlich kälter geworden.
Nein, nur die Löckchen sieht man nicht mehr so gut.borabora schrieb:Ist etwa das ganze Fell jetzt weg?
Aber ich :cry:borabora schrieb:Ist aber nicht das Gleiche!
Das habe ich aufgehoben, nehmen wir als Schnee...borabora schrieb:Ich sage nur: Mori`s Fell :}
Aber für die nächste zeit müffelt er nicht.borabora schrieb:Er ist jetzt fast nackig
gibts nach dem seminar nichts zu trinken? :popcorn:Zyra schrieb:Ich sitze gerade noch in einem Seminar und freue mich dann auf meine Couch.
Heute nicht, Freitag wieder :D Glüüüühweinschnitzel schrieb:gibts nach dem seminar nichts zu trinken? :popcorn:
Wie schön... für die Kinder wenigstens.Zyra schrieb:Heute in der Früh hat es das erste Mal geschneit bei uns.
Jetzt ist er nicht mehr wuschelig :(Phantom_773 schrieb:Nein, nur die Löckchen sieht man nicht mehr so gut.
Du solltest nur die Äugeleinchen freischneiden.Phantom_773 schrieb:Aber ich
Die wuscheligen Löckchen?Phantom_773 schrieb:Das habe ich aufgehoben, nehmen wir als Schnee...
Du badest ihn ja nicht.Phantom_773 schrieb:Aber für die nächste zeit müffelt er nicht.
Du sagst es ... ^^borabora schrieb:Für die Autofahrer nicht.
Ich freu mich trotzdem schon sehr auf den Winter :)borabora schrieb:Landschaftsmässig wunderbar, wenn er liegen bleibt :)
Morina ist aber noch da!borabora schrieb:Jetzt ist er nicht mehr wuschelig :(
Habe ich doch dann Morina... Mori sich bewegt und dann... :cry:borabora schrieb:Du solltest nur die Äugeleinchen freischneiden.
Ja...borabora schrieb:Die wuscheligen Löckchen?
Letztens hast Du gemeckert, als ich ihn gebadet habe!borabora schrieb:Du badest ihn ja nicht.
Ja, ist dann eine traumhafte Winterlandschaft.. wenn es denn schneit.Zyra schrieb:ch freu mich trotzdem schon sehr auf den Winter
Das liebe ich auch *.* Mit Musik natürlich :Dborabora schrieb:Beim letzten Schnee war ich oft draussen, bin spazieren gegangen, auch abends :)