Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 13:08
Zitat von deduxdedux schrieb:Jetzt braucht man schon zwei von eurer Sorte für einen wie mich? :D
Ach Gottchen, da jammert er schon und ich habe noch nicht mal angefangen...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 13:09
Zitat von deduxdedux schrieb:Jetzt braucht man schon zwei von eurer Sorte für einen wie mich? :D
Youtube: Monty Python Die Ritter Der Kokosnuss Killer-Kaninchen German HQ
Monty Python Die Ritter Der Kokosnuss Killer-Kaninchen German HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 13:09
Ich lasse euch mal kurz allein weiter kuscheln, hab noch was zu erledigen neben dem Käse hier, lol.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 13:10
@dedux
Nimm sie alle mit :D
Zitat von deduxdedux schrieb:Jetzt braucht man schon zwei von eurer Sorte für einen wie mich? :D
Lol, Dich hab ich doch schon alleine im Sack. Mit zweien von uns kannst Du nicht umgehen. Schuster und Leisten :troll:
Für die Sense kann ich nichts. Aber vielleicht holt er mich nur für die Hölle ab, die Du mir wünscht :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 13:11
piw15-programmheft-54-638


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 13:14
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Lol, Dich hab ich doch schon alleine im Sack. Mit zweien von uns kannst Du nicht umgehen. Schuster und Leisten :troll:Für die Sense kann ich nichts. Aber vielleicht holt er mich nur für die Hölle ab, die Du mir wünscht :D
Dein einziger Trumpf ist der Löschbutton, bei den Fakten bin ich dir überlegen und du kannst sie nicht stehen lassen.
Catch22, gefangen in der Modblase :D
So bleibt nur die Show und der Versuch, die "Öffentlichkeit" etwas glauben zu machen ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 13:19
@dedux
Die Show bietest Du ;)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 13:23
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Die Show bietest Du ;)
Danke für das Kompliment ^^
Ich erinnere mich noch an die alten Mails mit der Verwaltung, jetzt sind wir wieder am selben Punkt. Zwischendurch dachte ich, es hätte sich was geändert, bin ja auch Optimist. Letztlich bleibt sich das System Allmy aber treu. Wenn einmal der Wurm drin ist, ist er drin :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 13:25
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Nimm sie alle mit
wer weiß ^^

@Lepus
ich möchte doch bitten mir bis morgen noch Zeit zu geben, bevor ihr mich als DL eintragt. Danke


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 14:04
Zitat von deduxdedux schrieb:Kennst den Sturm im Wasserglas und unter den Teppich kehren? :D
Das gibt ne Sauerei -.- und wer macht das weg?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 14:25
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Komm raus da! Mann, wo ist dieser verflixte Dackel, wenn man ihn mal braucht....@Lepus kletter mal in das Loch da und beiß dem Leprechaun in den Hintern!
BÄH! Ich beiß doch nicht in so was! :{
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ich möchte doch bitten mir bis morgen noch Zeit zu geben, bevor ihr mich als DL eintragt. Danke
Klar, war ja so geplant bis Freitagabend ist das Transferfenster noch offen. ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 15:09
Hallo?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 15:19
@User9247
Hallo Pony :)
Wie wars ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 17:05
Wo geht es denn da in das Kinderzimmer 😊


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 17:17
Seid ihr es nicht leid immer wieder die gleichen Streitigkeiten auszufechten? Immer der gleiche Verlauf.
Ich wurde gefragt warum ich so komisch reagiere... ich reagiere so weils mich nervt. Ich bin nicht auf allmy um mir wochenlangen Zoff anzutun... Zickereien von allen Fronten.
Allmy war eigentlich ein Ventil aus genau solchen Zankereien, denn sowas haben meine Kids auch ziemlich gut drauf, und eben dem Alltagsstress. Ich brauche das nicht noch hier.
Teils bin ich schlicht überfordert und wüsste nicht was ich da sagen soll... ich hoffe dass dies sich noch mal ändert ansonsten werde ich eben einen großen Bogen drum machen, was schade wäre weil ich hier viele nette Leute kennengelernt habe.

Allmy sollte Spaß machen und nicht die Nerven strapazieren. Ich werde mich zu dem Thema auch nicht weiter äußern.

Habe fertig. Wünsche euch allen einen friedlichen Restfeiertag der ja für viele Ostler etwas positives war.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 17:41
Winsen... schönes Fleckchen :) ich liebe den Anblick der Landschaft. Heimatfeeling pur.
Nicht mehr lange dann ists geschafft :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 17:49
@3.14
Eine schöne Zeit wünsch ich dir !
Geniesse es :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 18:11
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:„Ich halte es für das kleinere Übel, übers Ohr gehauen zu werden, als knurrend mit gefletschten Zähnen durch Leben zu gehen“

Thomas Wolfe (1900-1938)
Du kannst es schaffen. Nur Du!

Ich halte große Stücke auf dich.

Lieber habe ich Hunger und leide als das ich anderen Leid an tue.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 18:13
under-construction-animated-gif-12


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 18:21
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ich möchte doch bitten mir bis morgen noch Zeit zu geben, bevor ihr mich als DL eintragt
Kommt Maili nicht mehr wieder?


2x zitiertmelden