The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
03.10.2019 um 13:08dedux schrieb:Jetzt braucht man schon zwei von eurer Sorte für einen wie mich? :DAch Gottchen, da jammert er schon und ich habe noch nicht mal angefangen...
dedux schrieb:Jetzt braucht man schon zwei von eurer Sorte für einen wie mich? :DAch Gottchen, da jammert er schon und ich habe noch nicht mal angefangen...
dedux schrieb:Jetzt braucht man schon zwei von eurer Sorte für einen wie mich? :D
dedux schrieb:Jetzt braucht man schon zwei von eurer Sorte für einen wie mich? :DLol, Dich hab ich doch schon alleine im Sack. Mit zweien von uns kannst Du nicht umgehen. Schuster und Leisten :troll:
der_wicht schrieb:Lol, Dich hab ich doch schon alleine im Sack. Mit zweien von uns kannst Du nicht umgehen. Schuster und Leisten :troll:Für die Sense kann ich nichts. Aber vielleicht holt er mich nur für die Hölle ab, die Du mir wünscht :DDein einziger Trumpf ist der Löschbutton, bei den Fakten bin ich dir überlegen und du kannst sie nicht stehen lassen.
der_wicht schrieb:Die Show bietest Du ;)Danke für das Kompliment ^^
der_wicht schrieb:Nimm sie alle mitwer weiß ^^
dedux schrieb:Kennst den Sturm im Wasserglas und unter den Teppich kehren? :DDas gibt ne Sauerei -.- und wer macht das weg?
Commonsense schrieb:Komm raus da! Mann, wo ist dieser verflixte Dackel, wenn man ihn mal braucht....@Lepus kletter mal in das Loch da und beiß dem Leprechaun in den Hintern!BÄH! Ich beiß doch nicht in so was! :{
Stiefel1973 schrieb:ich möchte doch bitten mir bis morgen noch Zeit zu geben, bevor ihr mich als DL eintragt. DankeKlar, war ja so geplant bis Freitagabend ist das Transferfenster noch offen. ^^
Stiefel1973 schrieb:„Ich halte es für das kleinere Übel, übers Ohr gehauen zu werden, als knurrend mit gefletschten Zähnen durch Leben zu gehen“Du kannst es schaffen. Nur Du!
Thomas Wolfe (1900-1938)
Stiefel1973 schrieb:ich möchte doch bitten mir bis morgen noch Zeit zu geben, bevor ihr mich als DL eintragtKommt Maili nicht mehr wieder?