Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 20:18
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ja läuft zum Glück wieder
cool :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 20:18
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Und wer bestimmt dann wer in die Gruppe darf?
Wird das Nexus dann quasi neu aufgebaut?
Der Diskussionsleiter macht das dann.
Nein wird er nicht. Es wird einfach nur ein neuer Diskussionsleiter zugewiesen und der Thread wandert in Gruppe. Dort kann er ganz normal genutzt werden.

Manche wollen abwandern. Kennst Du ein gutes Forum? Kannst Du gofem für unsere Mädchen empfehlen? Sind zwar auch männliche Mädchen bei, aber ich hoffe das macht nichts :D


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 20:24
@der_wicht
Na, mal wieder ein bisschen trollen? ^^
Ihr habt noch unbearbeitete Post im Kasten ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 20:41
@dedux

Nicht, dass ich etwas damit zu tun gehabt hätte, aber wenn Du das Gebrabbel meinst, dass ich eben lesen musste, ist das einzig unerledigte der Löschvorgang...

Versuch doch einfach, in Würde abzuziehen und nimm Deine zwei Gefolgsleute mit.

Ist ja echt nicht mit anzusehen, was hier für ein Drama veranstaltet wird.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 20:47
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich bewege mich immer innerhalb des rechten Handelns, ich lüge nicht und stehe zu meinen Taten
Lüge und Unwahrheit.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 20:47
Zitat von deduxdedux schrieb:Der Nexus zieht um, außerhalb von Allmy
Bin erst hierhin gezogen...
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Kannst Du gofem für unsere Mädchen empfehlen? Sind zwar auch männliche Mädchen bei, aber ich hoffe das macht nichts
Wenn ich das könnte, dann wäre ich da nicht abgehauen mit bestimmt 20 anderen usern.
Kommt drauf an wie ihr dort klar kommt.
Würde mir das Schauspiel dort aber gerne ansehen


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 20:48
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Nicht, dass ich etwas damit zu tun gehabt hätte, aber wenn Du das Gebrabbel meinst, dass ich eben lesen musste, ist das einzig unerledigte der Löschvorgang...
Es geht immer noch um die ungeklärte Sachfrage ^^
Es wurde an anderer Stelle behauptet, man hätte geprüft, also sollte es ein Leichtes sein, das mit meinen Infos abzugleichen ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 20:50
@dedux
Ich kopier mir noch deine Handwerkstipps aus dem Wiki bevor ihr verschwindet, wenn das in Ordnung für dich ist?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 20:51
So langsam wünsche ich mir, dass hier zu ist.
Es nervt einfach nur noch. Alles.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 20:53
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich kopier mir noch deine Handwerkstipps aus dem Wiki bevor ihr verschwindet, wenn das in Ordnung für dich ist?
Wer sagt, dass wir verschwinden? ^^
Der Nexus zieht um, nicht der Thread bei Allmy. Der Thread soll nach der Entscheidung der VW nach Gruppen verschoben werden und bekommt einen anderen Threadleiter. Er wird nicht geschlossen und er bleibt aktiv. Der "Hauptsitz" des Nexus wird aber nicht mehr bei Allmy sein.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 20:54
@dedux
:palm: Okay danke für die Erklärung ich habe das alles falsch verstanden.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 20:55
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Versuch doch einfach, in Würde abzuziehen
Ja echt, man(n)!
Zitat von deduxdedux schrieb:Der Nexus zieht um, außerhalb von Allmy ^^
Wozu diese Ankündigungen? Du nimmst das alles richtig ernst, ne?! So richtig richtig ernst! Du beschäftigst Dich echt außerhalb von Allmy mit Allmy :ask: Du nimmst das Alles beim Ausloggen mit?! OMG!
Und wenn ich etwas oder irgendwen so richtig scheiße finde, dann teile ich dem nicht mehrfach mit, dass ich ja jetzt gehe, nee?! "Jeremy-Pascale, die Mutti geht jetzt nach Hause!" Ich wär einfach weg!

Geht es um die Aufmerksamkeit? Geht es darum, die 1 Million Allmy User zu informieren, die sekündlich in den Nexus drängen, dass der Nexus umzieht und die Follower sich anschließen können? Geht es darum, das als Drohgebärde zu nutzen? Das Alles natürlich unter vollkommer Ausblendung des eigenen Zutuns - und sollen damit Schuldgefühle aktiviert werden?

Meine Fresse, das ist so spooky^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 20:56
@Interested
Ich wüsste nicht, was dich das alles angeht :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 20:56
20191003 203101Original anzeigen (1,5 MB)
Nachtwanderung :lv:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 20:56
@dedux

Ich weiß nicht, ob meine Kollegen sich auf Deine Spielchen einlassen, ich jedenfalls hätte Dir schon lange gesagt, dass Du nichts zu fordern und wir nichts zu belegen haben.

Selbst, wenn einer von uns mal einen Fehler gemacht haben sollte, müssen wir uns das nicht ewig auf's Brot schmieren lassen und deswegen sind auch nicht alle anderen Entscheidungen fragwürdig.

Das ganze Mimimi ist derartiger Kindergarten, dass ich mich ernsthaft frage, ob ich hier mit erwachsenen Menschen schreibe.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 20:57
@dedux

Hallooooo? Bin Forenmitglied. :) Und Dscheeeesus, YES - ich verfolge dieses Drama, weil ich's echt nicht begreifen kann!


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 20:59
@Commonsense
Wir hatten das schon einmal, ist eine Weile her. Wenn jemand einen Fehler macht, und ihn eingesteht, ist die Sache für mich erledigt.
Natürlich hat niemand etwas zu belegen aber wenn man behauptet, sollte man liefern können und wenn man es nicht kann, nun, dann ist es halt nicht glaubwürdig, das ist alles ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 20:59
@Interested
Ist doch schön, dass du auch noch Fragen hast und nicht nur Antworten :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 21:00
Und ein wildes Pikachu lief mir auch über den Weg
20191003 193154Original anzeigen (0,6 MB)


20191003 193843Original anzeigen (0,6 MB)

Friedlich aber gar nicht still denn die Hirsche haben ordentlich gebrüllt...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.10.2019 um 21:03
:popcorn:


melden