The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
09.10.2019 um 09:37moin leute
Das ist Erfahrung, :DZyra schrieb:Ich verbitte mir solche Unterstellungen!
Dir fällt schon was ein.Zyra schrieb:Wie kann ich dir denn beweisen, dass ich dich nicht vergesse?
Du liest also meine Beiträge ^^Ldex97 schrieb:Ich zitiere mal dich von gestern:"ich will Kaffee, keinen Cocktail
So kann keine vertrauensvolle Bindung zwischen uns entstehen!Phantom_773 schrieb:Ich bin ein vorsichtiges Hundi...
Dann komm sie abholen. Sind insgesamt 18 Stück, bring also einen großen Beutel mit ^^Cachalot schrieb:Und die Wailmis gehören mir
Ldex97 schrieb:Die erinnern mich irgendwie an werters Originalle
Hä? Wovon redet ihr? Bonbon Werbung mit Walen? O.oCachalot schrieb:Stimmt. Da gabs mal so ne ähnliche Werbung
Die werden alle umgehend in Bonbon verwandelt. Brauch noch so um die 115StMailaika schrieb:Dann komm sie abholen. Sind insgesamt 18 Stück, bring also einen großen Beutel mit ^^
Das verstehst du nicht. Das verstehen wir kaumMailaika schrieb:Hä? Wovon redet ihr? Bonbon Werbung mit Walen? O.o
Er ist allerliebst. Deswegen mag ich ihn so. Nur Kniffeln kann er allerdings nicht >.>Zyra schrieb:Er ist so süß oder? :lv:
Du lässt dir ein Tattoo stechen und dann bin schuld, wenn es dir nicht mehr gefällt...Zyra schrieb:So kann keine vertrauensvolle Bindung zwischen uns entstehen!
Du hast hier gefühlt 10.000 Zeugen, die wahrgenommen haben, dass ich mir das Tattoo freiwillig stechen lasse und es dir nie vorhalten werdePhantom_773 schrieb:Du lässt dir ein Tattoo stechen und dann bin schuld, wenn es dir nicht mehr gefällt...
Ne ne...
Wie viele Fellpopos hast du? :DStiefel1973 schrieb:Komischerweise macht nur Paula immer Zicken.
Vier Nasen sind es .. ein kastrierter Bub (Kevin)Zyra schrieb:Fellpopos