The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
09.10.2019 um 09:37moin leute
Zyra schrieb:Ich verbitte mir solche Unterstellungen!Das ist Erfahrung, :D
Zyra schrieb:Wie kann ich dir denn beweisen, dass ich dich nicht vergesse?Dir fällt schon was ein.
Ldex97 schrieb:Ich zitiere mal dich von gestern:"ich will Kaffee, keinen CocktailDu liest also meine Beiträge ^^
Phantom_773 schrieb:Ich bin ein vorsichtiges Hundi...So kann keine vertrauensvolle Bindung zwischen uns entstehen!
Cachalot schrieb:Und die Wailmis gehören mirDann komm sie abholen. Sind insgesamt 18 Stück, bring also einen großen Beutel mit ^^
Ldex97 schrieb:Die erinnern mich irgendwie an werters Originalle
Cachalot schrieb:Stimmt. Da gabs mal so ne ähnliche WerbungHä? Wovon redet ihr? Bonbon Werbung mit Walen? O.o
Mailaika schrieb:Dann komm sie abholen. Sind insgesamt 18 Stück, bring also einen großen Beutel mit ^^Die werden alle umgehend in Bonbon verwandelt. Brauch noch so um die 115St
Mailaika schrieb:Hä? Wovon redet ihr? Bonbon Werbung mit Walen? O.oDas verstehst du nicht. Das verstehen wir kaum
Zyra schrieb:Er ist so süß oder? :lv:Er ist allerliebst. Deswegen mag ich ihn so. Nur Kniffeln kann er allerdings nicht >.>
Zyra schrieb:So kann keine vertrauensvolle Bindung zwischen uns entstehen!Du lässt dir ein Tattoo stechen und dann bin schuld, wenn es dir nicht mehr gefällt...
Phantom_773 schrieb:Du lässt dir ein Tattoo stechen und dann bin schuld, wenn es dir nicht mehr gefällt...Du hast hier gefühlt 10.000 Zeugen, die wahrgenommen haben, dass ich mir das Tattoo freiwillig stechen lasse und es dir nie vorhalten werde
Ne ne...
Stiefel1973 schrieb:Komischerweise macht nur Paula immer Zicken.Wie viele Fellpopos hast du? :D
Zyra schrieb:FellpoposVier Nasen sind es .. ein kastrierter Bub (Kevin)