The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
17.09.2019 um 07:423.14 schrieb:Er richtet ne 24/7 webcam ein. Wie diese Adlercam oder so.
dedux schrieb:Wir gestalten uns einen Cyberspace, Nexus 2.0 :DDas hatte ich mir anders vorgestellt ^^
3.14 schrieb:Er richtet ne 24/7 webcam ein. Wie diese Adlercam oder so.
dedux schrieb:Wir gestalten uns einen Cyberspace, Nexus 2.0 :DDas hatte ich mir anders vorgestellt ^^
3.14 schrieb:Mit den Leuten hier kein Problem. Das fangen wird eher eine Geduldssache.Ich bin fast ein bissel aufgeregt ^^
3.14 schrieb:Er richtet ne 24/7 webcam ein. Wie diese Adlercam oder so.Dafür braucht man keinen Supercomputer, ein abgelegtes Handy reicht :D
dedux schrieb:Lass es mal etwas ruhiger angehen, bis das im Oktober über die Bühne istIch versuchs ^^
3.14 schrieb:Das geht?Scheinbar schon. Du hast, glaub ich, gerade die Arena betreten ^^
3.14 schrieb:Hat leider nicht geklappt. :(Macht nix. Mewtu ist eh wichtiger ^^
3.14 schrieb:Solange du deine Lady nicht ablegst gehts nochSo sieht's mal aus ^^
dedux schrieb:Dauerhaft im Stehen ist anstrengend :D:|
3.14 schrieb:Nix da ich mach jetzt Bubu:cry:
Als Raid-Boss der Stufe 5 besitzt Mewtu 66318 WP. Mewtu ist vom Typen Psycho , wodurch es eine Schwäche gegenüber Attacken der Typen Käfer, Geist und Undlicht aufweist. Mit Attacken der Typen Kampf und Psycho solltest du Mewtu jedoch nicht attackieren, da es eine Resistenz dagegen besitzt.
3.14 schrieb:Moah was sind denn Geist und Unlicht?Geist ^^ davon hab ich immerhin Traunfungil ^^