The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 6.059 von 8.831vorherige 1 ... 5.9596.0096.0496.0576.0586.0596.0606.0616.0696.1096.159 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
15.09.2019 um 01:08The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.09.2019 um 01:24The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.09.2019 um 01:29King_Kyuss schrieb:Sind gerade noch im Polit TalkUnd morgen...also....nachher...kommt ihr wieder nicht hoch :|
15.09.2019 um 01:37Mailaika schrieb:Und morgen...also....nachher...kommt ihr wieder nicht hoch :|Egal, es ist Sonntag :D
15.09.2019 um 01:40The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.09.2019 um 07:55Moin
15.09.2019 um 08:11Guten Morgen ihr lieben im Nexus :nexus:
Guten Morgen eure Hoheit von und zu Leitkuh Prinzessin Rainbow 👸
@Mailaika
*Rollos hochzieh*
Guten Morgen eure Hoheit von und zu Leitkuh Prinzessin Rainbow 👸
@Mailaika
*Rollos hochzieh*
15.09.2019 um 08:31@dedux :kiss:
@zweiter
@Stiefel1973
@iceflip
@Ldex97
@KAALAEL
@User9247
@pagan
@benihispeed
@3.14
@Nuffnuff
@Jimmybondy
@M11
@Adipompöös
@Cachalot
@Lufu
@Amanon
@SirNoodles
@schnitzel
@Vymaanika
@Axel93
@Rumkugel
@sherlocksfemme
Guten Morgen an diesem herrlichen Sonntag. Die Sonne scheint, der Himmel leuchtet, die Vöglein zwitschern. Es ist perfekt :D
@zweiter
@Stiefel1973
@iceflip
@Ldex97
@KAALAEL
@User9247
@pagan
@benihispeed
@3.14
@Nuffnuff
@Jimmybondy
@M11
@Adipompöös
@Cachalot
@Lufu
@Amanon
@SirNoodles
@schnitzel
@Vymaanika
@Axel93
@Rumkugel
@sherlocksfemme
Guten Morgen an diesem herrlichen Sonntag. Die Sonne scheint, der Himmel leuchtet, die Vöglein zwitschern. Es ist perfekt :D
"Zufriedenheit ist ein stiller Garten, in dem man sich ausruhen kann."Original anzeigen (0,3 MB)
Ernst Ferstl
15.09.2019 um 08:43Ich kann nicht mehr lange schlafen -.-
15.09.2019 um 08:54Seit 10 Minuten
"Mailaika schreibt"
:ask:
"Mailaika schreibt"
:ask:
15.09.2019 um 08:56So, das große Aufräumen beginnt.
Lasst die Schnapsleichen liegen. Wir räumen erstmal um sie rum. @Rumkugel und @Axel93 werden schon von alleine wach werden
Also gut, wessen Hose da am Deckenventilator hängt, finden wir schon noch raus, aber ich glaub, ich hab @Blues666 zwischendurch ohne gesehen. Und anhand der Fußspuren auf dem Buffet würde ich mal vermuten, da war doch noch jemand im Schokobrunnen, hast du uns was zu sagen, @Stiefel1973 oder war das @3.14? Naja, das wo keine Spuren drauf sind kann man ja noch essen.
Iwie fehlt auch einer der Barhocker, aber ich glaub den hab ich im Aquarium gesehen. Will gar nicht wissen, wie der dort hingrkommen ist. Vll wollte @Cachalot sich sein zu Hause hübsch einrichten?
@Brocki und @-Anna- habt ihr zufällig gesehen, wie die Tischtennisplatte beim Nachbarn im Garten gelandet ist?
Das DJ-Pult kannst du stehen lassen, @Adipompöös . Nur @King_Kyuss sollten wir von der Discokugel holen. Nicht das er noch runterfällt.
Hey, @Phantom_773 und @Zyra ihr sollt die Gläser und Flaschen einsammeln und nicht die Reste austrinken.
Vorsicht, @Cherokeerose pennt, glaub ich, da unter dem Jackenhaufen noch.
Den Tiger im Bad ignorieren wir erstmal, da können wir später noch rausfinden, wem der eigentlich gehört und wo der herkommt. Ich glaube ja, @mumm hat den mitgebracht ^^
Tja, da habt ihr was verpasst @dedux, @iceflip, @schnitzel und @sherlocksfemme .
Schön war's mal wieder. ^^
Lasst die Schnapsleichen liegen. Wir räumen erstmal um sie rum. @Rumkugel und @Axel93 werden schon von alleine wach werden
Also gut, wessen Hose da am Deckenventilator hängt, finden wir schon noch raus, aber ich glaub, ich hab @Blues666 zwischendurch ohne gesehen. Und anhand der Fußspuren auf dem Buffet würde ich mal vermuten, da war doch noch jemand im Schokobrunnen, hast du uns was zu sagen, @Stiefel1973 oder war das @3.14? Naja, das wo keine Spuren drauf sind kann man ja noch essen.
Iwie fehlt auch einer der Barhocker, aber ich glaub den hab ich im Aquarium gesehen. Will gar nicht wissen, wie der dort hingrkommen ist. Vll wollte @Cachalot sich sein zu Hause hübsch einrichten?
@Brocki und @-Anna- habt ihr zufällig gesehen, wie die Tischtennisplatte beim Nachbarn im Garten gelandet ist?
Das DJ-Pult kannst du stehen lassen, @Adipompöös . Nur @King_Kyuss sollten wir von der Discokugel holen. Nicht das er noch runterfällt.
Hey, @Phantom_773 und @Zyra ihr sollt die Gläser und Flaschen einsammeln und nicht die Reste austrinken.
Vorsicht, @Cherokeerose pennt, glaub ich, da unter dem Jackenhaufen noch.
Den Tiger im Bad ignorieren wir erstmal, da können wir später noch rausfinden, wem der eigentlich gehört und wo der herkommt. Ich glaube ja, @mumm hat den mitgebracht ^^
Tja, da habt ihr was verpasst @dedux, @iceflip, @schnitzel und @sherlocksfemme .
Schön war's mal wieder. ^^
15.09.2019 um 08:57Was war hier los? :ask:
15.09.2019 um 08:57The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.09.2019 um 08:58The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.09.2019 um 08:59The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.09.2019 um 09:00Mailaika schrieb:Also gut, wessen Hose da am Deckenventilator hängt, finden wir schon noch raus, aber ich glaub, ich hab @Blues666 zwischendurch ohne gesehen.Mit Hosen halte ich es wie mein großes Vorbild Donald Duck. Ich trage keine... :)
Mailaika schrieb:Den Tiger im Bad ignorieren wir erstmal, da können wir später noch rausfinden, wem der eigentlich gehört und wo der herkommt.Ich glaube, der gehört Mike Tyson... :o:
15.09.2019 um 09:02Mailaika schrieb:ihr sollt die Gläser und Flaschen einsammeln und nicht die Reste austrinken.Ich muss erstmal auf den Pegel kommen, dass ich um diese Zeit eine solche Aufräumaktion schaffe. Bin auch nicht mehr die Jüngste! ☠️ Möchtest du einen Schluck vom abgestandenen Bier?
15.09.2019 um 09:12iceflip schrieb:Ist ja gut... Ich gehe ja schon :|Du darfst gerne beim aufräumen helfen, dann können wir dir die wilden Storys von gestern erzählen :D
15.09.2019 um 09:16Blues666 schrieb:Mit Hosen halte ich es wie mein großes Vorbild Donald Duck. Ich trage keine... :)Hm, ist auch viel bequemer. Aber dann ist das Rätsel um die Hose noch nicht gelöst.
Blues666 schrieb:Ich glaube, der gehört Mike Tyson... :o:Der Mike war auch noch da? O.o
Er wusste nicht, ob er es schafft. Vll ist es ja seine Hose?