The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.09.2019 um 10:17Brocki schrieb:wie die TT platte da hin kommt?Wenn ich mir das so anschaue, würde ich sagen, durch das große Terrassenfenster ^^
Brocki schrieb:wie die TT platte da hin kommt?Wenn ich mir das so anschaue, würde ich sagen, durch das große Terrassenfenster ^^
Brocki schrieb:Ich würde doch niemals meinem Futter das Futter weg fressen.Das ist sehr vorausschauend von dir. ^^
Adipompöös schrieb:das machen wir mal wieder! Oder?Klar, aber erstmal durchzählen ob noch wer vermisst wird :D
Brocki schrieb:Da stehen noch Wasserpflanzen herrum. Die sehen noch frisch aus.Das sind meine Orchideen! O.o
Adipompöös schrieb:ich höre Schreie aus dem Nachbar-Thread..da hat sich wohl jemand in der Tür geirrt? :DDas war die Damen Toilette.
Ging bächtig ab die Mucke :D
Adipompöös schrieb:Zutaten für "Schwarze Sau" Lakritz-Schnaps :DIch dachte, das ist ein Kartenspiel :palm:
Brocki schrieb:Ob die Schmecken???Mit Mayo schmeckt alles, nur ob sie bekömmlich sind, weiß ich nicht ^^
Mailaika schrieb:@Phantom_773? :ask:Das kann sein!
Mailaika schrieb:Mit Mayo schmeckt alles, nur ob sie bekömmlich sind, weiß ich nicht ^^Ich nehme Leiber Remulade! und mein Magen kann alles vertragen!
iceflip schrieb:War mit Eltern essen :)So ich mach Frühstück Brötchen, Ei und gebratener Speck *_*Lass es dir schmecken ^^