The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.09.2019 um 10:17Wenn ich mir das so anschaue, würde ich sagen, durch das große Terrassenfenster ^^Brocki schrieb:wie die TT platte da hin kommt?
Wenn ich mir das so anschaue, würde ich sagen, durch das große Terrassenfenster ^^Brocki schrieb:wie die TT platte da hin kommt?
Das ist sehr vorausschauend von dir. ^^Brocki schrieb:Ich würde doch niemals meinem Futter das Futter weg fressen.
Klar, aber erstmal durchzählen ob noch wer vermisst wird :DAdipompöös schrieb:das machen wir mal wieder! Oder?
Das sind meine Orchideen! O.oBrocki schrieb:Da stehen noch Wasserpflanzen herrum. Die sehen noch frisch aus.
Das war die Damen Toilette.Adipompöös schrieb:ich höre Schreie aus dem Nachbar-Thread..da hat sich wohl jemand in der Tür geirrt? :D
Ging bächtig ab die Mucke :D
Ich dachte, das ist ein Kartenspiel :palm:Adipompöös schrieb:Zutaten für "Schwarze Sau" Lakritz-Schnaps :D
Mit Mayo schmeckt alles, nur ob sie bekömmlich sind, weiß ich nicht ^^Brocki schrieb:Ob die Schmecken???
Das kann sein!Mailaika schrieb:@Phantom_773? :ask:
Ich nehme Leiber Remulade! und mein Magen kann alles vertragen!Mailaika schrieb:Mit Mayo schmeckt alles, nur ob sie bekömmlich sind, weiß ich nicht ^^
Lass es dir schmecken ^^iceflip schrieb:War mit Eltern essen :)So ich mach Frühstück Brötchen, Ei und gebratener Speck *_*