The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 6.111 von 8.831vorherige 1 ... 6.0116.0616.1016.1096.1106.1116.1126.1136.1216.1616.211 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
17.09.2019 um 09:56Adipompöös schrieb:Zeit für Einhorns :DOh Gott, ist das süß *.*
@dedux
Weißte bescheid, ne? Erster Geburtstag und so ^^
17.09.2019 um 09:56The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
17.09.2019 um 09:57Cherokeerose schrieb:Du scheinst viele Ketten Armbänder zu machen!?Bisher nur eine Kette. Lerne gerade mal Dinge zu beenden statt dutzend neue anzufangen xD
Gefällt mir
Ich mag Armreifen denn sie ersparen den blöden Verschluss xD
Je nach psychischer Verfassung mal mehr mal weniger aber eben zum Eigenbedarf oder zum verschenken.
Ich bin fassungslos was für blinde Idioten es gibt. Reden davon dass der Mensch umdenkt...
Das Beispiel bunter Kreißsaal wird genannt. Und bonding...
Es verhungern und verdursten Baby und die reden von bunten Wänden...
Tierarten werden unwiderbringlich ausgerottet und Urwald niedergebrannt für die Profitgier der Nordhalbkugel...
Und die redet von bunten Wänden... das unter einem Lied von Peng welches die nicht verstanden haben, wie es scheint.
Ich weiß grade gar nicht ob ich heulen oder flennen soll...
17.09.2019 um 09:58The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
17.09.2019 um 10:00iceflip schrieb:Wer nicht? :ask:Mein Sohn. Der kann nicht treffen und seine Frustrationsgrenze ist da sehr gering. Selbst Glowgolf hilft da nix.
17.09.2019 um 10:01The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
17.09.2019 um 10:18The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
17.09.2019 um 10:42The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
17.09.2019 um 10:48Axel93 schrieb:Wenn du so gut darin bist, dann will ich gegen dich spielemDu willst unbedingt verlieren?
Der Verlierer muss 4 Wochen einen Strafava tragen :D
17.09.2019 um 10:503.14 schrieb:Ich bin fassungslos was für blinde Idioten es gibt. Reden davon dass der Mensch umdenkt...du hast schon recht es gibt leider nen haufen idioten, sich selbst die schuld dafür zu geben ist aber nicht richtig finde ich
Das Beispiel bunter Kreißsaal wird genannt. Und bonding...
Es verhungern und verdursten Baby und die reden von bunten Wänden...
Tierarten werden unwiderbringlich ausgerottet und Urwald niedergebrannt für die Profitgier der Nordhalbkugel...
jeder ist nur für das verantwortlich was er auch macht oder eben nicht macht
es gibt so viele menschen die dann mit ihrem "back to the roots" zeugs ankommen sich darüber aber noch
nie wirklich gedancken gemacht haben was das bedeutet oder auch menschen die dann über europa schimpfen
dabei aber vergessen wie gut es uns hier geht und wie es in manchen anderen ländern denn wirklich aussieht
vermutlich weil sie sich nie wirklich ein eigenes bild von der lage gemacht haben sondern nur nach plappern was
sie irgendwo mal gehört haben das ist das echte problem.
respektvoll mit der natur und den tieren umgehen zoos und firmen wie Nestle boykottieren und evtl. auch mal nen baum
pflanzen das sehe ich als den richtigen weg an
Selbst denken selbst fühlen selbstverantwortung übernehmen
17.09.2019 um 10:59sarevok schrieb:Selbst denken selbst fühlen selbstverantwortung übernehmenkapitalismus lebt von angebot und NACHFRAGE
auch zoos existieren nur weil menschen da hin gehen und tiere hinter gittern begaffen
Disturbed - Liberate
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Der weltgrößte Lebensmittelkonzern Nestlé steht regelmäßig am Pranger. Verunreinigtes Babymilchpulver, das gierige Geschäft mit Wasser oder umweltschädliche Nespresso-Kapseln rufen Kritiker auf den Plan. Ein Überblick über die Skandale der jüngsten Vergangenheit.
https://www.stern.de/wirtschaft/news/nestl%C3%A9--die-skandale-der-vergangenen-jahre-6475346.html
17.09.2019 um 11:04Stiefel1973 schrieb:Ich mag auch kein Minigolf .. meine Tochter auch nicht, wir treffen nicht ^^Eine Frage der Übung ^^
17.09.2019 um 11:32Der Countdown läuft ^^
Huuuuuuuuuuungeeeeeeeeer ^^
Huuuuuuuuuuungeeeeeeeeer ^^
17.09.2019 um 11:46Stiefel1973 schrieb:Ich mag auch kein Minigolf .. meine Tochter auch nicht, wir treffen nicht ^^Ich liebe Minigolf :D Sobald die Bälle größer werden, ist mein Ziel aber nicht mehr so gut (eure schweinischen Gedanken könnt ihr euch aber sparen O.o)
@dedux: alles Gute!! *Luftballon überreich*
17.09.2019 um 11:49Zyra schrieb:eure schweinischen Gedanken könnt ihr euch aber sparen O.oBis zu diesem Satz, hatte ich gar keine ^^
17.09.2019 um 12:02So...muss Mittagessen vorbereiten.. heute gibt es Brechbohnen-Eintopf,
schnell in den Garten und Buschbohnen pflücken, und schnippeln, dann noch Kartoffeln ausroden und schälen,
und das ganze zum kochen bringen..
Hurtig Hurtig, die Lieblingsehefrau kommt in 45 Minuten :D
Dann muss das Schmackofatz fertig sein :D
schnell in den Garten und Buschbohnen pflücken, und schnippeln, dann noch Kartoffeln ausroden und schälen,
und das ganze zum kochen bringen..
Hurtig Hurtig, die Lieblingsehefrau kommt in 45 Minuten :D
Dann muss das Schmackofatz fertig sein :D