The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
16.09.2019 um 21:10Zyra schrieb:Ok, ich muss fragen: wonach riecht der Nexus? Ich brauche aussagekräftige Adjektive :DNach Einhornstall...
Zyra schrieb:Ok, ich muss fragen: wonach riecht der Nexus? Ich brauche aussagekräftige Adjektive :DNach Einhornstall...
sherlocksfemme schrieb:Zöglingich hab ihn weiter geleitet in die Pflegestelle .. da ist er nicht so alleine :)
Stiefel1973 schrieb:ich hab ihn weiter geleitet in die Pflegestelle .. da ist er nicht so alleine :)Ich find dich toll. Wie gehts dem Hund, den du in die Tierklinik gefahren hast?
sherlocksfemme schrieb:Für @Mailaika ... stimmts..Ja ich teile gerne mit ihr...
Mailaika schrieb:Das ist doch ein abgekartetes SpielIch wusste ja nicht, dass Bratkartoffeln verboten sind.
3.14 schrieb:r hat mich knapp geschlagen :D seine Auswahl war weise gewähltEs waren die drei mit den höchsten Attackewerten
Cherokeerose schrieb:Warum denn?Ich hab mal nebenbei erwähnt, dass es kaum was ekligeres für mich gibt ^^
Phantom_773 schrieb:Stört mich heute nich!t :P:👉🏻 *finger in nase steck*
Phantom_773 schrieb:Ja, der Musiker.Wie kommst du auf ihn?
sherlocksfemme schrieb:Nach Einhornstall...
Cachalot schrieb:Regenbogenkotze?Also superflauschig und glitzerig mit einem dezent penetrant nach Ekel- und Schleimzeugs riechenden Nachgang?
Mailaika schrieb:Du schlägst also Frauen? O.oDu hast die bezaubernde Art alles so schön negativ darzustellen