The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
19.08.2018 um 08:53Ayashi schrieb:das schon, aber die hängt die Wäsche nicht aufBügelt und faltet sie auch nicht? O.o
Hey, wie war der Donnerstag?
Ayashi schrieb:das schon, aber die hängt die Wäsche nicht aufBügelt und faltet sie auch nicht? O.o
Ayashi schrieb:ein schöner Tag, wenn da nicht noch 2 Waschmaschinenladungen auf mich warten würdenist doch gut wenn die warten :D
Mailaika schrieb:Bügelt und faltet sie auch nicht? O.onö, da muss irgendwas kaputt sein
Mailaika schrieb:Hey, wie war der Donnerstag?es war der Tag vor Freitag, wie immer :D
zweiter schrieb:ist doch gut wenn die warten :Drichtig, aber die kommende Woche habe ich 0 Zeit für sowas, am 23 brauche ich frische Unterhosen :D
zweiter schrieb:ich versuche es immer einfach auszudrücken,das problem ist aber, das der einfache ausdruck das ganze komplizierte gedankengut beinhaltet und dieses ja dann für andere nicht nachvollziehbar ist ,weil jeder andere denkweisen und erfahrungen hat .Man merkt ja an der Reaktion, ob etwas verstanden wird und kann dann ggf. ins Detail gehen ^^
dedux schrieb:Man merkt ja an der Reaktion, ob etwas verstanden wird und kann dann ggf. ins Detail gehenwobei es dann wieder kompliziert wird :D
zweiter schrieb:wobei es dann wieder kompliziert wird :DNicht, wenn man sich am Wesentlichen orientiert. Kompliziert ist immer das Zergliedern und das führt zu mehr Fragen als Antworten ^^
dedux schrieb:Kompliziert ist immer das Zergliedern und das führt zu mehr Fragen als Antwortenso wird es sein ,vorallem wenn einer eine frage dazu hat .
zweiter schrieb:so wird es sein ,vorallem wenn einer eine frage dazu hat .manches ist einfach ,aber nicht oder schwierig zu erklären.es ist wie eine unbewußte handlung, in der man die gründe für sein tun nicht erklären kann,man aber weiß das es so richtig ist :DMan muss eben immer auf das Einfache komprimieren, sodass der andere selbst drauf kommt. Manchmal muss man schlicht akzeptieren, dass es nicht ankommt ^^
poet schrieb:Wenn das ABSOLUTE, das ja zwingend existieren muss, grundsätzlich von niemandem jemals komplett verstanden werden kannwarum will man es denn verstehen ?