The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
18.08.2018 um 22:22Ich bin ja damals auf Allmy gestoßen weil ich im Teamspeak über Politik etc. quatschen wollte, aber wie es halt so ist kam es anders und jetzt schreibe ich hier nur noch im UH
dedux schrieb:Wir planen in Zukunft auch Thementage im Nexus zu haben und da kann durchaus auch was politisches dabei sein ;)Aber du meinst damit immer in Schriftform oder? Nicht über Teamspeak?
Philosophie ist ein Hobbythema, was mich immer schon beschäftigt hat. Wir können auch mal in die Richtung schauen, ob Interesse an einer philosophischen Runde besteht.
Mailaika schrieb:O.oKannste knicken :troll: :DIch stelle mich dann gern als neutraler Vermittler zur Verfügung :D
ayashi schrieb:ein schöner Tag, wenn da nicht noch 2 Waschmaschinenladungen auf mich warten würdenDas sollte deine Waschmaschine doch hinkriegen :D
Mailaika schrieb:Das sollte deine Waschmaschine doch hinkriegen :Ddas schon, aber die hängt die Wäsche nicht auf...blödes Ding
dedux schrieb:Das ist eben die hohe Kunst, die selbstverständlich sein sollte. Komplexe Sachverhalte einfach auszudrücken :)ich versuche es immer einfach auszudrücken,das problem ist aber, das der einfache ausdruck das ganze komplizierte gedankengut beinhaltet und dieses ja dann für andere nicht nachvollziehbar ist ,weil jeder andere denkweisen und erfahrungen hat .
An der Herausforderung können wir noch wachsen