The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
18.07.2019 um 23:553.14 schrieb:Was macht ne Teeante so außer Unfug beibringen?Genau das! :D
Cool sein, Quatsch beibringen und immer ein offenes Ohr haben ^^
3.14 schrieb:Was macht ne Teeante so außer Unfug beibringen?Genau das! :D
3.14 schrieb:Oh das hab ich und kann ich gut :) @MailaikaWas schöneres gibt es nicht *.*
Ich darfs übernächste Woche knuddeln *.*
3.14 schrieb:Ich muss n Engelchen machen 🤴🏻👼🏻Ein Schutzengelchen fürs Kleine? :)
3.14 schrieb:und in 24h stehe ich heulend vorm Reisebus 😂Und danach kommt die Entspannung ^^
Mailaika schrieb:Und danach kommt die Entspannung ^^Jain... ich stehe dann im Fokus. Der Radar ist gerade eh sensibilisiert.
zweiter schrieb:,die woche ist zu kurzHinfort mit dir, pöser Mensch oo
ayashi schrieb:Was mir im Moment aber wirklich auf den Senkel geht, sind die Tauben die gurrend im Hof sitzen. Können die nicht die klappe halten so früh am Morgen?bei uns erledigt das die elster :)
ayashi schrieb:Bin eindeutig für die Rückkehr zur 32 Stunden Wochedas ist mir zuviel
zweiter schrieb:das ist mir zuvieGute Einstellung. Wer heute zur Welt kommt, wird mit Arbeit bestraft, nicht unter 50 Stunden pro Woche, bis zum 70 Lebensjahr.
ayashi schrieb:Wer heute zur Welt kommt, wird mit Arbeit bestraft, nicht unter 50 Stunden pro Woche, bis zum 70 Lebensjahr.das hat mehrere vorteile für den staat.