The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
18.07.2019 um 23:55Genau das! :DLangweilig schrieb:Was macht ne Teeante so außer Unfug beibringen?
Cool sein, Quatsch beibringen und immer ein offenes Ohr haben ^^
Genau das! :DLangweilig schrieb:Was macht ne Teeante so außer Unfug beibringen?
Was schöneres gibt es nicht *.*Langweilig schrieb:Oh das hab ich und kann ich gut :) @Mailaika
Ich darfs übernächste Woche knuddeln *.*
Ein Schutzengelchen fürs Kleine? :)Langweilig schrieb:Ich muss n Engelchen machen 🤴🏻👼🏻
Und danach kommt die Entspannung ^^Langweilig schrieb:und in 24h stehe ich heulend vorm Reisebus 😂
Jain... ich stehe dann im Fokus. Der Radar ist gerade eh sensibilisiert.Mailaika schrieb:Und danach kommt die Entspannung ^^
Hinfort mit dir, pöser Mensch oozweiter schrieb:,die woche ist zu kurz
bei uns erledigt das die elster :)Ayashi schrieb:Was mir im Moment aber wirklich auf den Senkel geht, sind die Tauben die gurrend im Hof sitzen. Können die nicht die klappe halten so früh am Morgen?
das ist mir zuvielAyashi schrieb:Bin eindeutig für die Rückkehr zur 32 Stunden Woche
Gute Einstellung. Wer heute zur Welt kommt, wird mit Arbeit bestraft, nicht unter 50 Stunden pro Woche, bis zum 70 Lebensjahr.zweiter schrieb:das ist mir zuvie
das hat mehrere vorteile für den staat.Ayashi schrieb:Wer heute zur Welt kommt, wird mit Arbeit bestraft, nicht unter 50 Stunden pro Woche, bis zum 70 Lebensjahr.