The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
18.07.2019 um 17:18Warum fahren Politiker ungern mit der Bahn????
dedux schrieb:, keinen religiösen ^^Um ehrlich zu sein, freut mich das sehr. Ich habe mich zwar auch mit der Bibel beschäftigt, habe sogar eine Lutherbibel im Regal und bin getauft, aber ich bin so ungläubig wie ein .....halbes Huhn. ;)
ayashi schrieb:Hier im Forum treiben sich ja ein paar Dogmatiker herum, da streuben sich mir die Nackenhaare.Jep, ist teilweise schon gruselig ^^
3.14 schrieb:griechische TastaturOo findet man dann auch wieder zurück? Früher haben wir uns den Spaß erlaubt, fremde Handys auf exotische Sprachen einzustellen.
Mailaika schrieb:Auf dem Boden ^^Im Sofa
dedux schrieb:Die Klimakrise aus spiritueller Sicht"?Apropos Klima
ayashi schrieb:Wie denkt ihr darüber? Immerhin gibt es in Sachen Bußgeld, auch einen Ermessensspielraum der Behörden.Rein rechtlich ist an der Vorgehensweise nichts auszusetzen. Im Grunde ist die Schulpflicht eine Errungenschaft, so kann der Bauer seine Kinder nicht stattdessen bei der Ernte einsetzen und man hat eine Möglichkeit, nachforschen zu lassen, wo ein Schüler abgeblieben ist, wenn er nicht zum Unterricht erscheint. Ob so eine Strafe angemessen ist, müssen die zuständigen Stellen klären.
dedux schrieb:Wenn die Noten nicht in Gefahr sind, würde ich aber von einer Anzeige seitens der Schulleitung absehen.Förderlich für die Noten kann es nicht sein.
3.14 schrieb:Hab deine Schwester getroffen. Soll dich lieb grüßenDu kennst meine Schwester nicht. Sie verstellt sich wenn sie freundlich ist.