The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.07.2019 um 19:30Gibts da auch Herrenmagazine?Mailaika schrieb:Aber es gibt eine Tankstelle mit Shop...zwei Tage die Woche ^^
Gibts da auch Herrenmagazine?Mailaika schrieb:Aber es gibt eine Tankstelle mit Shop...zwei Tage die Woche ^^
Gnihihi... :DStiefel1973 schrieb:Der ist cool ! Die Zähne !
Öhm...Deko :|Stiefel1973 schrieb:Warum hängt da Schokolade dran ? Ist nur zur Zierde oder?
Ja, für den Garten. Der ist groß und schwer. Nächstes Jahr kommt vll noch ein Igel dazu ^^Stiefel1973 schrieb:Ist der für draußen ?
also, essen tust du die Schokolade nicht ? ^^Mailaika schrieb:Deko
Der ist echt toll ! Pass aber auf, nicht das er alles anknabbert, was bei dir im Garten wächst ;)Mailaika schrieb:groß und schwer.
Oha Oodedux schrieb:Außerdem hab ich das Netzteil anders herum eingebaut, sonst hätte der Lüfter nicht gescheit kühlen können, musste neue Löcher ins Gehäuse bohren
Ich war 10 Jahre selbständig und habe Unmengen verschickt. DHL war der einzig brauchbare Versanddienstleister ^^Ayashi schrieb:Mit was versendest du die Kiste? Bei DHL kann es passieren, dass nur Schrott ankommt.@iceflip
Ich hab Diablo kurz angezockt und bin danach erstmal in der Sauna halb eingepennt ^^Ayashi schrieb:D3 gekauft, aber nicht installiert bis dato. Irgendwie ist der Weg vom Sofa zum PC gerade zu weit. Oo
:note:Ayashi schrieb:Das riecht nach Rehkeule