Ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich musste ein wenig basteln. Den Stecker für das DVD Laufwerk musste ich vom alten Netzteil nehmen und an das neue anlöten, ist ein Laptop-Laufwerk mit mini Stromanschluss ^^iceflip schrieb:Was geht ab?
iceflip schrieb:Welches diablo wollten wir jetzt spielen?
@AyashiAyashi schrieb:Ich richte mich nach der Mehrheit. Habe beides nicht da.
Das Jäger @schnitzel auch dabei?dedux schrieb:Du und @schnitzel, ihr wolltet doch Diablo 2 ^^
Ich enthalte mich.
Mir isses egal, Hauptsache es macht Spaß und ich möchte Schnitzel auch in die Gruppe locken :DAyashi schrieb:Das Jäger @schnitzel auch dabei? Enthalten is nicht, mach hier nicht einen auf Salomon. :D
umgedreht. ^^ diablo2 kenn ich auswendig.dedux schrieb:Er hatte ja bereits erwähnt, dass er Diablo 3 nicht mehr sehen kann ^^
Da hab ich wohl was verwechselt :Dschnitzel schrieb:naa, diablo2 hab ich zu viel gespielt. ist eines der besten spiele.hab dia3 zur zeit auf dem pc. ^^
^^dedux schrieb:Diablo 3 hätte ich hier auch auf DVD, bin damals weit gefahren, um es zu bekommen ^^
Ich besitze es ja schon :Dschnitzel schrieb:kannst auch bequem im blizzard-launcher kaufen. ^^
Ich hab Diablo 3 damals auch im Multiplayer gespielt, ist ziemlich gut für ein paar Leute geeignet. Ich bin ausgestiegen, als das Auktionshaus geschlossen wurde ^^Ayashi schrieb:Toll. Jetzt weiß ich genauso viel wie vorher. 2 oder 3?