ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
iceflip schrieb:Was geht ab?Ich musste ein wenig basteln. Den Stecker für das DVD Laufwerk musste ich vom alten Netzteil nehmen und an das neue anlöten, ist ein Laptop-Laufwerk mit mini Stromanschluss ^^
iceflip schrieb:Welches diablo wollten wir jetzt spielen?
ayashi schrieb:Ich richte mich nach der Mehrheit. Habe beides nicht da.@ayashi
dedux schrieb:Du und @schnitzel, ihr wolltet doch Diablo 2 ^^Das Jäger @schnitzel auch dabei?
Ich enthalte mich.
ayashi schrieb:Das Jäger @schnitzel auch dabei? Enthalten is nicht, mach hier nicht einen auf Salomon. :DMir isses egal, Hauptsache es macht Spaß und ich möchte Schnitzel auch in die Gruppe locken :D
dedux schrieb:Er hatte ja bereits erwähnt, dass er Diablo 3 nicht mehr sehen kann ^^umgedreht. ^^ diablo2 kenn ich auswendig.
schnitzel schrieb:naa, diablo2 hab ich zu viel gespielt. ist eines der besten spiele.hab dia3 zur zeit auf dem pc. ^^Da hab ich wohl was verwechselt :D
dedux schrieb:Diablo 3 hätte ich hier auch auf DVD, bin damals weit gefahren, um es zu bekommen ^^^^
schnitzel schrieb:kannst auch bequem im blizzard-launcher kaufen. ^^Ich besitze es ja schon :D
ayashi schrieb:Toll. Jetzt weiß ich genauso viel wie vorher. 2 oder 3?Ich hab Diablo 3 damals auch im Multiplayer gespielt, ist ziemlich gut für ein paar Leute geeignet. Ich bin ausgestiegen, als das Auktionshaus geschlossen wurde ^^