Ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Cachalot schrieb:Man braucht halt jemanden auf dem man rumtrampeln kann. Auf den man ungestraft spucken darfWäre es dir lieber sie wie Schlachtvieh zu halten? Steinfarmen so weit das Auge reicht?
Mailaika schrieb:Bin dafürHast du auch brauchbare Argumente, oder ist das alles nur Trollstein? Ich meine wir sollten nicht wie versteinert stehen bleiben und uns dies Elend lange ansehen.
dedux schrieb:Wenn du DSL hast, hast du auch einen Provider und bei dem gibt es in der Regel 'ne richtige Mailadresse gratis dazu ^^Läuft über Papi
Stiefel1973 schrieb:Warum immer ich ?Lieber du, als jemand dem es egal wäre :)
Ayashi schrieb:Du bist also für die ungeschützte Vermehrung der Pflastersteine bis hin zu den Autobahnen?Da landen wir ja wieder in der Steinzeit. Nein, das will keiner wirklich.Die Frage ist eher, ob der Trend noch aufzuhalten ist, wenn das Öl aufgebraucht ist, geht es back to the roots mit Lendenschurz und Faustkeil ^^
Pony2.4 schrieb:Meinst du der Hund schafft dasich hoffe, er wurde stabilisiert.. Infusion hat er bekommen .. momentan wird er operiert. Die Tierärztin meint es ist ein Risiko, aber sie tut ihr bestes ..