The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
04.07.2019 um 21:34Und Mega gefährlich. Aber meine passt gut auf. Noch hat sie alle rechtzeitig verjagt. Keines könnte mir an die Gurgel gehen. Ich fühl mich sicher.Stiefel1973 schrieb:Oo die sind schnell
Und Mega gefährlich. Aber meine passt gut auf. Noch hat sie alle rechtzeitig verjagt. Keines könnte mir an die Gurgel gehen. Ich fühl mich sicher.Stiefel1973 schrieb:Oo die sind schnell
Ja, das denk ich auch immer.dedux schrieb:Ich freue mich echt aufs WE und nächste Woche wird alles anders
Hier in Frankfurt am Hauptbahnhof werden auch oft Debatten über Steine geführt :lolcry:Ayashi schrieb:Steindebatte
WiesbadenKing_Kyuss schrieb:Auch aus dem Hessenland? *kritisch beäug und wie ein Hund beschnupper*
Soll ich mich als Schlafmittel verkaufen?Ayashi schrieb:Ich bin nach der Steindebatte mit @Cachalot
mit dem Cell in der Hand eingepennt. Oo
Solange du nicht anfängst zu singen. Du weißt was mit Troubadix passiert wenn er singt.Cachalot schrieb:Soll ich mich als Schlafmittel verkaufen?
Ach herrje. Mein BeileidKing_Kyuss schrieb:Offenbach
Wenn ich singe schläfst du nicht. So viel ist sicherAyashi schrieb:Solange du nicht anfängst zu singen. Du weißt was mit Troubadix passiert wenn er singt.
lolAyashi schrieb:Ja, das denk ich auch immer. Ich bin nach der Steindebatte mit @Cachalotmit dem Cell in der Hand eingepennt. Oo
Denke ich auch. Aber da ich eh nix besseres zu tun habe.Pony2.4 schrieb:Ich wette dass sind Trolle in dem neuen Mystery-Thread.
Das ist total dumm^^
Ich war erst vor kurzem dort. Irgendwo abseits der Fußgängerzone bei einem Kunden.King_Kyuss schrieb:Spass bei Seite OF hat sich in den letzten Jahren gemacht...auch wenn ich das als SGE Fan ungern sage. ...mir gefällt es hier besser als in FFM