The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
04.07.2019 um 21:34Stiefel1973 schrieb:Oo die sind schnellUnd Mega gefährlich. Aber meine passt gut auf. Noch hat sie alle rechtzeitig verjagt. Keines könnte mir an die Gurgel gehen. Ich fühl mich sicher.
Stiefel1973 schrieb:Oo die sind schnellUnd Mega gefährlich. Aber meine passt gut auf. Noch hat sie alle rechtzeitig verjagt. Keines könnte mir an die Gurgel gehen. Ich fühl mich sicher.
dedux schrieb:Ich freue mich echt aufs WE und nächste Woche wird alles andersJa, das denk ich auch immer.
ayashi schrieb:SteindebatteHier in Frankfurt am Hauptbahnhof werden auch oft Debatten über Steine geführt :lolcry:
King_Kyuss schrieb:Auch aus dem Hessenland? *kritisch beäug und wie ein Hund beschnupper*Wiesbaden
ayashi schrieb:Ich bin nach der Steindebatte mit @CachalotSoll ich mich als Schlafmittel verkaufen?
mit dem Cell in der Hand eingepennt. Oo
Cachalot schrieb:Soll ich mich als Schlafmittel verkaufen?Solange du nicht anfängst zu singen. Du weißt was mit Troubadix passiert wenn er singt.
King_Kyuss schrieb:OffenbachAch herrje. Mein Beileid
ayashi schrieb:Solange du nicht anfängst zu singen. Du weißt was mit Troubadix passiert wenn er singt.Wenn ich singe schläfst du nicht. So viel ist sicher
ayashi schrieb:Ja, das denk ich auch immer. Ich bin nach der Steindebatte mit @Cachalotmit dem Cell in der Hand eingepennt. Oolol
Pony2.4 schrieb:Ich wette dass sind Trolle in dem neuen Mystery-Thread.Denke ich auch. Aber da ich eh nix besseres zu tun habe.
Das ist total dumm^^
King_Kyuss schrieb:Spass bei Seite OF hat sich in den letzten Jahren gemacht...auch wenn ich das als SGE Fan ungern sage. ...mir gefällt es hier besser als in FFMIch war erst vor kurzem dort. Irgendwo abseits der Fußgängerzone bei einem Kunden.