The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
14.06.2019 um 15:29dedux schrieb:Wie sieht es aus, haben wir alle morgen Abend im Blick? ^^Öhm...Moment, vll hast du da keine Zeit :D
dedux schrieb:Wie sieht es aus, haben wir alle morgen Abend im Blick? ^^Öhm...Moment, vll hast du da keine Zeit :D
dedux schrieb:Wie sieht es aus, haben wir alle morgen Abend im BlickWeiß ich noch nicht, ich geb noch bescheid
dedux schrieb:Mit Hormonpräparaten kriegt man das in den Griff :DAlso, wenn das dein einziges Problem ist ^^
Stiefel1973 schrieb:magst du nicht mal ne 8 würfeln ^^Ich trag ja erst mal noch bis morgen Abend das Ava von Pi ^^
Ldex97 schrieb:Dein "Straf"-Ava natürlich. :D du musst ja wirklich leiden.Oh, ich leide...ich leide....ich leide wie verrückt :|
Ldex97 schrieb:Ich kann warten. Wichtiges eilt nichtIch habe den Eindruck, dass mir dein Ava für mich nicht gefallen wird :|
Ldex97 schrieb:Naja, kann man so nicht sagen. :DIch trau dir genauso wenig wie meinem Steuerberater :|
Mailaika schrieb:Könntest du das in jedem UH-Thread verkünden? :D:D ich schreib nur noch hier und in der Bluna, also ja, kann ich machen.
Ldex97 schrieb:ich schreib nur noch hier und in der Bluna, also ja, kann ich machen.Bluna ist ja nicht mal UH ^^