The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
13.06.2019 um 07:49Mailaika schrieb:Aus deiner Dusche kommt Kaffee? *.*:D Tja Diese Dusche ist halt was besonderes.
@dedux so eine Dusche will ich auch!
Mailaika schrieb:Aus deiner Dusche kommt Kaffee? *.*:D Tja Diese Dusche ist halt was besonderes.
@dedux so eine Dusche will ich auch!
Ldex97 schrieb:Dialekte sind was geiles :DNicht alle, aber einige sind echt der Hammer ^^
iceflip schrieb:Bin müdeIch nicht mehr. Ich hab jetzt gute Laune.
iceflip schrieb:Hunger und müde zusammen... Dann geh ich in rage ModusUnd dazu noch kalt. Da hilft dann auch kein Snickers mehr. Da hilft nur noch Kopf einziehen und versuchen unauffällig an mir vorbei zu kommen ^^
iceflip schrieb:JouAber heut hast du Glück. Mir ist nur kalt. ^^
iceflip schrieb:Bei uns sind ca. 1000 GradBei uns 17°C, aber es soll noch auf 27 steigen. Ich hoffe, bald und schnell ^^
Mailaika schrieb:“Oh....ah...ein Baum...guck doch, Erwin, guck, ein Baum! Ein grüner Baum! Die sieht man kaum noch in der freien Wildbahn! Ein echter Baum!Is tatsächlich so
Aaaaaaahhhh....da Erwin da, ein Eichhörnchen, das Vieh stört unseren Baum...unseren schööööööööönen Baum....tu doch was Erwin, tuuuuuuh was. Was machen wir denn jetzt, Erwin, was? Was tut man denn da jetzt nur, wir können doch nicht tatenlos zusehen, wie dieses...dieses....dieses Vieh...oh unser schöööööner Baum. Ruf einen Großwildjäger, vielleicht kann man diesen wunderbaren, einzigartigen, herrlichen grünen Baum noch retten!“
Und Erwin (mit Hut) so: “Hä, Baum?“