The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
14.06.2019 um 16:05:{Mailaika schrieb:Außerdem war es ein bissel bäh, wie der Typ da an den Füßen von der Decke hing und der Arm abgerissen war und die Wölfe um den Leichnam herum schlichen.
:{Mailaika schrieb:Außerdem war es ein bissel bäh, wie der Typ da an den Füßen von der Decke hing und der Arm abgerissen war und die Wölfe um den Leichnam herum schlichen.
Ldex97 schrieb:Nein, der Schornsteinfeger. Er hatte das grlßere Motiv weil seine Frau ihm mit dem Hausmeister betrogen hat.
Es gab keinen Gärtner, keinen Schornsteinfeger und keinen Hausmeister >.>iceflip schrieb:Der Gärtner wars
Mailaika schrieb:Ldex97 schrieb:Ja, von nix ne Ahnung und bei jedem scheiß dabeiDas klingt ja wie das Bewerbungsschreiben von @Cachalot :D
TsLdex97 schrieb:Deutsche Fachkräfte halt
Was oO ist ja komischMailaika schrieb:Es gab keinen Gärtner, keinen Schornsteinfeger und keinen Hausmeister >.>
Ich weiß auch noch nicht so genau, ob spielen darf :DLdex97 schrieb:Weiß ich noch nicht, ich geb noch bescheid
OK, formuliere ich um, hast du jetzt wieder einen geringeren Grad an Unfreiheit denn zuvorLemniskate schrieb:Ich bin nie frei :|