The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
14.06.2019 um 16:05Mailaika schrieb:Außerdem war es ein bissel bäh, wie der Typ da an den Füßen von der Decke hing und der Arm abgerissen war und die Wölfe um den Leichnam herum schlichen.:{
Mailaika schrieb:Außerdem war es ein bissel bäh, wie der Typ da an den Füßen von der Decke hing und der Arm abgerissen war und die Wölfe um den Leichnam herum schlichen.:{
Ldex97 schrieb:Nein, der Schornsteinfeger. Er hatte das grlßere Motiv weil seine Frau ihm mit dem Hausmeister betrogen hat.
iceflip schrieb:Der Gärtner warsEs gab keinen Gärtner, keinen Schornsteinfeger und keinen Hausmeister >.>
Mailaika schrieb:Ldex97 schrieb:Ja, von nix ne Ahnung und bei jedem scheiß dabeiDas klingt ja wie das Bewerbungsschreiben von @Cachalot :D
Ldex97 schrieb:Deutsche Fachkräfte haltTs
Mailaika schrieb:Es gab keinen Gärtner, keinen Schornsteinfeger und keinen Hausmeister >.>Was oO ist ja komisch
Ldex97 schrieb:Weiß ich noch nicht, ich geb noch bescheidIch weiß auch noch nicht so genau, ob spielen darf :D
Lemniskate schrieb:Ich bin nie frei :|OK, formuliere ich um, hast du jetzt wieder einen geringeren Grad an Unfreiheit denn zuvor