The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 4.234 von 8.831vorherige 1 ... 4.1344.1844.2244.2324.2334.2344.2354.2364.2444.2844.334 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
14.06.2019 um 21:44:D :D
Leichtsinnig ^^
Leichtsinnig ^^
14.06.2019 um 21:45Lemniskate schrieb:Leichtsinnig ^^Naja, ich hab sie mit USB- und Netzwerkkabeln festgebunden, falls sie doch mal abheben ^^
14.06.2019 um 21:46The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
14.06.2019 um 21:46dedux schrieb:Naja, ich hab sie mit USB- und Netzwerkkabeln festgebunden, falls sie doch mal abheben ^^Wie umsichtig der Hase doch ist ^^
14.06.2019 um 21:47dedux schrieb:falls sie doch mal abheben ^^Na wer weiß, die dollsten Dinger sind ausversehen erfunden ^^
14.06.2019 um 21:49The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
14.06.2019 um 21:49Mailaika schrieb:GoogleGoogle natürlich. Wollte mich in die falsche Richtung schicken aber ich bin nockt drauf rein gefallen.
Moah bin mit russinen auf einem zimmer. Glaube ich geh wieder
14.06.2019 um 21:50Ich hätte gern einen kopier fingerhut oder kopierstift...wo man auf dem einem Display etwas kopieren kann, und es dann in einem anderen Bildschirm wieder einfügen.
Passiert mir in der letzten Zeit mit zwei Handys, da kopiere ich völlig im Gedanken einen Link um ihn im anderen Telefon zu versenden.
Und denk so, kurz bevor mein Finger das andere Handy Antippen will..."öhm Moment... -.- "
:palm:
Passiert mir in der letzten Zeit mit zwei Handys, da kopiere ich völlig im Gedanken einen Link um ihn im anderen Telefon zu versenden.
Und denk so, kurz bevor mein Finger das andere Handy Antippen will..."öhm Moment... -.- "
:palm:
14.06.2019 um 21:50The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
14.06.2019 um 21:54@Lemniskate
Das ist gar nicht so abwegig, wenn ich an das "Internet of Things" denke ;)
Stell dir mal vor, wie genial es wäre, wenn man entsprechende Gestensteuerung implementiert. Du hast ein Video auf dem Smartphone am Laufen, hältst es in Richtung TV, wischt in die Richtung mit dem Finger über das Display und plötzlich geht der TV an und spielt das Video weiter.
Glaub mir, so lange dauert das nicht mehr, technisch ist es theoretisch schon umsetzbar ^^
Das ist gar nicht so abwegig, wenn ich an das "Internet of Things" denke ;)
Stell dir mal vor, wie genial es wäre, wenn man entsprechende Gestensteuerung implementiert. Du hast ein Video auf dem Smartphone am Laufen, hältst es in Richtung TV, wischt in die Richtung mit dem Finger über das Display und plötzlich geht der TV an und spielt das Video weiter.
Glaub mir, so lange dauert das nicht mehr, technisch ist es theoretisch schon umsetzbar ^^
14.06.2019 um 21:57The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
14.06.2019 um 21:57@dedux
Sehr geile Idee ^^
Ich hab vorhin mit meiner Tochter Philosophiert.
Es ging darum das Sie sich noch an die Zeit ohne yt bzw Smartphone erinnern kann.
Und das aber die unter 12-11 jährigen das schon nicht mehr wissen. Nie wieder wird jemand sagen können wie die kindheit war, als es noch kein Smartphone gab.
Krass oder, das man da so direkt zugucken kann...
Sehr geile Idee ^^
Ich hab vorhin mit meiner Tochter Philosophiert.
Es ging darum das Sie sich noch an die Zeit ohne yt bzw Smartphone erinnern kann.
Und das aber die unter 12-11 jährigen das schon nicht mehr wissen. Nie wieder wird jemand sagen können wie die kindheit war, als es noch kein Smartphone gab.
Krass oder, das man da so direkt zugucken kann...
14.06.2019 um 21:593.14 schrieb:Ich mag die nicht.Aber du kannst es nicht ändern :)
Und du willst morgen Spaß haben, also zieh durch :)
Ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.06.2019 um 21:59
melden
14.06.2019 um 22:01@Mailaika
Das liegt daran das diese avas dem kranken Verstand von @fumo entsprungen sind...daher wohl...
:|
Das liegt daran das diese avas dem kranken Verstand von @fumo entsprungen sind...daher wohl...
:|
14.06.2019 um 22:05
Ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren