The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.06.2019 um 17:16Hab ich jetzt Glück oder Pech? :DMailaika schrieb:Gott, so ne Steilvorlage und ich hab meinen netten Tag ^^
Hab ich jetzt Glück oder Pech? :DMailaika schrieb:Gott, so ne Steilvorlage und ich hab meinen netten Tag ^^
Rum soll da Wunder wirken. Aber nicht RumkugelnEgonZwei schrieb:ich war beim zanoarzt und alles ist betäubt kann nix essen
Nix da :Diceflip schrieb:Ich such aus xD
Das geht in einer Tour so :DMailaika schrieb:Gott, so ne Steilvorlage und ich hab meinen netten Tag ^^
Ich glaube Glück ^^dedux schrieb:Hab ich jetzt Glück oder Pech? :D
Schmerzen sind nur ein Ausdruck mangelnder Selbstdisziplin :Ddedux schrieb:Wenn es aber doch weh tut? oO
:note:Ayashi schrieb:Schmerzen sind nur ein Ausdruck mangelnder Selbstdisziplin :D
Wann hast du deine nicht netten Tage, oder darf man da überhaupt im Plural sprechen?Mailaika schrieb:Gott, so ne Steilvorlage und ich hab meinen netten Tag ^^
Hast du das auf dem Schulhof immer gesagt, wenn du jemanden verprügelt hast :DAyashi schrieb:Schmerzen sind nur ein Ausdruck mangelnder Selbstdisziplin :D
Ich versuch immer es hochzuhalten, aber es ist so glitschig :|Cachalot schrieb:Moment, ich such mal das Nieveau.
...
...
Hallo? Niveau? Bist du hier irgendwo?
...
...
...
Ach Gottchen. Hab’s gefunden. Gaaaanz tief da unten.
Sag das doch deiner Frau mal im Kreissaal! Und bitte schick uns ein Vorher/Nachher-Bild :)Ayashi schrieb:Schmerzen sind nur ein Ausdruck mangelnder Selbstdisziplin
Von seinem Gesicht? oOMailaika schrieb:Sag das doch deiner Frau mal im Kreissaal! Und bitte schick uns ein Vorher/Nachher-Bild :)
Pfiff...da wo ich Pause gemacht habe, durften die anderen überhaupt nicht hin. VolkLdex97 schrieb:Hast du das auf dem Schulhof immer gesagt, wenn du jemanden verprügelt hast