The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.06.2019 um 17:16Mailaika schrieb:Gott, so ne Steilvorlage und ich hab meinen netten Tag ^^Hab ich jetzt Glück oder Pech? :D
Mailaika schrieb:Gott, so ne Steilvorlage und ich hab meinen netten Tag ^^Hab ich jetzt Glück oder Pech? :D
EgonZwei schrieb:ich war beim zanoarzt und alles ist betäubt kann nix essenRum soll da Wunder wirken. Aber nicht Rumkugeln
iceflip schrieb:Ich such aus xDNix da :D
Mailaika schrieb:Gott, so ne Steilvorlage und ich hab meinen netten Tag ^^Das geht in einer Tour so :D
dedux schrieb:Hab ich jetzt Glück oder Pech? :DIch glaube Glück ^^
dedux schrieb:Wenn es aber doch weh tut? oOSchmerzen sind nur ein Ausdruck mangelnder Selbstdisziplin :D
ayashi schrieb:Schmerzen sind nur ein Ausdruck mangelnder Selbstdisziplin :D:note:
Mailaika schrieb:Gott, so ne Steilvorlage und ich hab meinen netten Tag ^^Wann hast du deine nicht netten Tage, oder darf man da überhaupt im Plural sprechen?
ayashi schrieb:Schmerzen sind nur ein Ausdruck mangelnder Selbstdisziplin :DHast du das auf dem Schulhof immer gesagt, wenn du jemanden verprügelt hast :D
Cachalot schrieb:Moment, ich such mal das Nieveau.Ich versuch immer es hochzuhalten, aber es ist so glitschig :|
...
...
Hallo? Niveau? Bist du hier irgendwo?
...
...
...
Ach Gottchen. Hab’s gefunden. Gaaaanz tief da unten.
ayashi schrieb:Schmerzen sind nur ein Ausdruck mangelnder SelbstdisziplinSag das doch deiner Frau mal im Kreissaal! Und bitte schick uns ein Vorher/Nachher-Bild :)
Mailaika schrieb:Sag das doch deiner Frau mal im Kreissaal! Und bitte schick uns ein Vorher/Nachher-Bild :)Von seinem Gesicht? oO
Ldex97 schrieb:Hast du das auf dem Schulhof immer gesagt, wenn du jemanden verprügelt hastPfiff...da wo ich Pause gemacht habe, durften die anderen überhaupt nicht hin. Volk