Ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mailaika schrieb:Leg Olaf ne Leine an, nicht dass er dir sonst wegrenntStimmt. Ruck zuck ist der zuhause
Ayashi schrieb:Der 3,5 " war ein Fehlkauf, aber egal, nu isser da.für meine zwäcke wäre er ganz gut, hab den selben 3B an der verpackung erkannt :cool:
3.14 schrieb:ich hole mir n Kasten BierDas wirst du nie erleben mein lieber
Ayashi schrieb:Bin noch am basteln, zram will ned so und überhaupt muss ich mich erst mal in Raspbian einlesen. Der 3,5 " war ein Fehlkauf, aber egal, nu isser da.Bei dem ZRAM kann es sein, dass du zu Beginn "sudo su" machen musst. Hast du Fehlermeldungen?
CriticalRush schrieb:Ich habe rasbian als OSund endlich eine vernünftige Paketverwaltung.rasbians standard grafischer Paketmaneger kann nichtmal software entfernen.Praktisch ^^
dedux schrieb:Bei dem ZRAM kann es sein, dass du zu Beginn "sudo su" machen musst. Hast du Fehlermeldungen?Jup, aber ich bin jetzt nicht mehr am Rechner. Meine Frau braucht ein wenig Pflege. Liege auf dem Sofa und bemitleide sie, das baut auf.
Ayashi schrieb:Jup, aber ich bin jetzt nicht mehr am Rechner. Meine Frau braucht ein wenig Pflege. Liege auf dem Sofa und bemitleide sie, das baut auf. :DOha, hartes Brot :D
dedux schrieb:Was für eine übertriebenen Verpackung für einen 40mm Lüfter :DHerrje, was hat das Teil gekostet?