The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.06.2019 um 08:33ayashi schrieb:Die schaut mich jedesmal an, als ob sie richtig Lust auf ihren Job hat.Also eine von schätzungsweise 75% der arbeitenden Bevölkerung ^^
ayashi schrieb:Die schaut mich jedesmal an, als ob sie richtig Lust auf ihren Job hat.Also eine von schätzungsweise 75% der arbeitenden Bevölkerung ^^
Ldex97 schrieb:Kaaaaaaaaa meeeeeeeeee haaaaaaaaa meeeeeeee haaaaaaaaaaHast du gerade einen Schlaganfall? O.o
ayashi schrieb:Seit sie den Ingwer in den Tee schnippelt, geht es ihr erstaunlich gutSie soll aber mit ihrem Arzt darüber sprechen. Manche finden Ingwer in der Schwangerschaft ok, andere raten ab, wegen der wehenfördernden Wirkung :)
Ldex97 schrieb:Oh man du hast ja nichtmal den blassesten schimmer von deinem AvaHab mir schon gedacht, dass es was damit zu tun hat. Hey, aber ich weiß, wie der Typ heißt. Muss nur noch herausfinden, zu welcher Serie er gehört ^^
ayashi schrieb:Mit dem Kopf auf den Tasten eingeschafenDann teil doch mal dein Tässchen Kaffee mit ihm ^^
ayashi schrieb:Bis die mit dem Kaffee da ist, ist es Nachmittag. Ich mag die Alte eh nicht die da immer steht. Die schaut mich jedesmal an, als ob sie richtig Lust auf ihren Job hat. Sprechen kann sie glaube ich auch nicht richtigDann raus und selber Frühstück machen.
ayashi schrieb:Seit sie den Ingwer in den Tee schnippelt, geht es ihr erstaunlich gutLach nicht. Ich trinke das gerne. Es schmeckt mir. Frischen Ingwer in kochend Wasser ziehen lassen.
Mailaika schrieb:wegen der wehenfördernden Wirkung :)Da müsste ich alle drei Tage in den wehen liegen. Ich esse das Zeug roh . 😂
Cachalot schrieb:Frischen Ingwer in kochend Wasser ziehen lassen.vorallem ist das zeug extrem gesund !
Rin in den Pott. Honig dazu.