The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.06.2019 um 08:15ayashi schrieb:Ich hatte mir meinen Urlaub ehrlich gesagt etwas anders vorgestellt :DIch fürchte, es wird die nächsten Monate nicht besser ^^
ayashi schrieb:Ich hatte mir meinen Urlaub ehrlich gesagt etwas anders vorgestellt :DIch fürchte, es wird die nächsten Monate nicht besser ^^
ayashi schrieb:Macht der Gewohnheit denke ich. Die innere Uhr is zum Wecker mutiert oODas kenne ich. Und der Knopf zum Abschalten ist irgendwie kaputt gegangen.
ayashi schrieb:Sie schläft und schläft und isst und lässt sich von mir verwöhnen mit Frühstück, Mittagessen und Abendmahl.Ich hatte mir meinen Urlaub ehrlich gesagt etwas anders vorgestellt :DIst der Zwerg erst im Haus machst du das nicht nur für 2 sondern für 3.
Cachalot schrieb:brummelblöde@Mailaikabrummel.Willmireinredenichwäregrummelig.BlödePrinzessinblödebrummelJepp, ganz eindeutig grummelig ^^
ayashi schrieb:Gier ist eine Sünde... und Geiz auchIch stehe schon seit langem auf der dunklen Seite der Macht(losigkeit)
Cachalot schrieb:Du Frau. Mach man mehr KaffeeKlappe
Cachalot schrieb:noch schlimmer. Ein MädchenKlappe Klappe
Cachalot schrieb:du wirst am Boden sitzen. Eine Barbie in der Hand. Und darfst sie frisieren und ankleiden anstelle auf der Wiese Fußball zu spielenUnd er wird es gern tun ^^
Mailaika schrieb:Ich fürchte, es wird die nächsten Monate nicht besserDer Mensch wächst mit seinen Aufgaben
Cachalot schrieb:Ich stehe schon seit langem auf der dunklen Seite der Macht(losigkeit)Keine Bange, die imperialen Sturmtruppen sind schon auf dem Weg
ayashi schrieb:Keine Bange, die imperialen Sturmtruppen sind schon auf dem WegViel Kaffee du musst trinken nochDanke für diese einfühlsamen und hoffnungsvollen Worte
Cachalot schrieb:du wirst am Boden sitzen. Eine Barbie in der Hand. Und darfst sie frisieren und ankleiden anstelle auf der Wiese Fußball zu spielenIch wollt schon immer eine Puppe haben :troll:
ayashi schrieb:Aber erst muss ich mal wach werdenWozu? Du hast Urlaub. Ruf den Bäcker um die Ecke an. Er soll Frühstück für zwei machen und vorbeibringen.
Cachalot schrieb:Wozu? Du hast Urlaub. Ruf den Bäcker um die Ecke an. Er soll Frühstück für zwei machen und vorbeibringen.Bis die mit dem Kaffee da ist, ist es Nachmittag. Ich mag die Alte eh nicht die da immer steht.
Macht er sicher gerne wenn er hört das du Urlaub hast