The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.06.2019 um 08:15Ich fürchte, es wird die nächsten Monate nicht besser ^^Ayashi schrieb:Ich hatte mir meinen Urlaub ehrlich gesagt etwas anders vorgestellt :D
Ich fürchte, es wird die nächsten Monate nicht besser ^^Ayashi schrieb:Ich hatte mir meinen Urlaub ehrlich gesagt etwas anders vorgestellt :D
Das kenne ich. Und der Knopf zum Abschalten ist irgendwie kaputt gegangen.Ayashi schrieb:Macht der Gewohnheit denke ich. Die innere Uhr is zum Wecker mutiert oO
Ist der Zwerg erst im Haus machst du das nicht nur für 2 sondern für 3.Ayashi schrieb:Sie schläft und schläft und isst und lässt sich von mir verwöhnen mit Frühstück, Mittagessen und Abendmahl.Ich hatte mir meinen Urlaub ehrlich gesagt etwas anders vorgestellt :D
Jepp, ganz eindeutig grummelig ^^Cachalot schrieb:brummelblöde@Mailaikabrummel.Willmireinredenichwäregrummelig.BlödePrinzessinblödebrummel
Ich stehe schon seit langem auf der dunklen Seite der Macht(losigkeit)Ayashi schrieb:Gier ist eine Sünde... und Geiz auch
KlappeCachalot schrieb:Du Frau. Mach man mehr Kaffee
Klappe KlappeCachalot schrieb:noch schlimmer. Ein Mädchen
Und er wird es gern tun ^^Cachalot schrieb:du wirst am Boden sitzen. Eine Barbie in der Hand. Und darfst sie frisieren und ankleiden anstelle auf der Wiese Fußball zu spielen
Der Mensch wächst mit seinen AufgabenMailaika schrieb:Ich fürchte, es wird die nächsten Monate nicht besser
Keine Bange, die imperialen Sturmtruppen sind schon auf dem WegCachalot schrieb:Ich stehe schon seit langem auf der dunklen Seite der Macht(losigkeit)
Danke für diese einfühlsamen und hoffnungsvollen WorteAyashi schrieb:Keine Bange, die imperialen Sturmtruppen sind schon auf dem WegViel Kaffee du musst trinken noch
Ich wollt schon immer eine Puppe haben :troll:Cachalot schrieb:du wirst am Boden sitzen. Eine Barbie in der Hand. Und darfst sie frisieren und ankleiden anstelle auf der Wiese Fußball zu spielen
Wozu? Du hast Urlaub. Ruf den Bäcker um die Ecke an. Er soll Frühstück für zwei machen und vorbeibringen.Ayashi schrieb:Aber erst muss ich mal wach werden
Bis die mit dem Kaffee da ist, ist es Nachmittag. Ich mag die Alte eh nicht die da immer steht.Cachalot schrieb:Wozu? Du hast Urlaub. Ruf den Bäcker um die Ecke an. Er soll Frühstück für zwei machen und vorbeibringen.
Macht er sicher gerne wenn er hört das du Urlaub hast