ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ayashi schrieb:Ich pass schon auf, auf meine KleineDen Eindruck hab ich auch und es ist schön das zu sehen :)
Cachalot schrieb:Das ist kein Kaffee. Das ist MilchplörreJup, aber so schmeckt er mir. Außerdem darf ich Kaffee ohne Milch nicht trinken, das Haut mir direkt auf den Magen. Deswegen gibt es auch nur am Morgen eine Tasse zum wach werden. Ansonsten habe ich ne Sammlung an Tee. Davon trinke ich reichlich. Kräuter, Sencha, Earl grey, Kamille, Minze, Brennnessel....
Mailaika schrieb:Den Eindruck hab ich auch und es ist schön das zu sehen :)So hab ich es auch gesehen. Bin ja froh das es euch hier gibt. Es werden noch genug Fragen kommen, wenn der Zwerg da ist. 👶
Generell sind das alles auch nur Tipps und keinesfalls Vorschriften, die ich hier so raushaue
ayashi schrieb:Ansonsten habe ich ne Sammlung an Tee. Davon trinke ich reichlich.Tee, jo. Mal. Aber eher selten.
Mailaika schrieb:Meine Tastatur ist schöner und mein Kaffee größer ^^:{
ayashi schrieb:Tee ist gesund, sehr sogar, vor allen der GrüneAls mein Herz im Ultraschall war, fragte der Arzt nur ...wie alt sind sie? Top, nix zu sehen, keine Ablagerungen oder dergleichen, ich bin 50 und trinke das Zeug regelmäßigBin älter. Und lebe auch noch :D
Mailaika schrieb:Cachalot schrieb:Sparkasse?Wie jetzt?Na die Werbung.
ayashi schrieb:Du bist am arbeiten und schreibst bei Allmy? 😂😂Es hat Vorteile Chef zu sein :D
ayashi schrieb:Hust*Da hast du in deiner Karriereplanung diverses falsch gemacht