The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.06.2019 um 17:24ayashi schrieb:Pfiff...da wo ich Pause gemacht habe, durften die anderen überhaupt nicht hin. VolkBist du auch aufs Schuldach geklettert? *.*
ayashi schrieb:Pfiff...da wo ich Pause gemacht habe, durften die anderen überhaupt nicht hin. VolkBist du auch aufs Schuldach geklettert? *.*
Mailaika schrieb:Sag das doch deiner Frau mal im Kreissaal! Und bitte schick uns ein Vorher/Nachher-Bild :)Ich schicke dir nur das nachher Bild, damit du mich in guter Erinnerung behältst
Ldex97 schrieb:Bist du auch aufs Schuldach geklettert? *Ich wollte immer hoch hinaus, aber so weit hab ich mich dann doch nicht getraut.
dedux schrieb:Von seinem Gesicht? oOKönnte sein, wenn er ihren Fingernägeln nicht schnell genug ausweicht :)
ayashi schrieb:Ich schicke dir nur das nachher Bild, damit du mich in guter Erinnerung behältstWenn sie dann mit dir fertig ist? ^^
dedux schrieb:So, der Lötkolben heizt vor, ich muss mal den Lüfter implantierenAlles klar, du Ferkel
dedux schrieb:So, der Lötkolben heizt vor, ich muss mal den Lüfter implantierenOo
Ldex97 schrieb:Alles klar, du FerkelxD
Mailaika schrieb:Immer so um den Anfang des Monats! :|Ok, also in ca. 18 Tagen erst. :note:
dedux schrieb:So, der Lötkolben heizt vor, ich muss mal den Lüfter implantieren *.*Tupfer, Skalpell und Leichentuch liegen bereit Herr Doktor
dedux schrieb:So, der Lötkolben heizt vor, ich muss mal den Lüfter implantieren *.*Und schon wieder so ne perfekte Vorlage
Ldex97 schrieb:Alles klar, du FerkelEy, das wollte ich sagen ^^
ayashi schrieb:Ok, also in ca. 18 Tagen erst. :note:Das ist nicht in Stein gemeißelt ^^
Habs mir grade eingetragen
Mailaika schrieb:Wenn sie dann mit dir fertig ist? ^Ja, du kannst ja schon mal den passenden Kranz bestellen.