The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
09.06.2019 um 19:33Dann alles halb so schlimm. Mach man nicht so ne WelleMailaika schrieb:Besser als Kontaktlinsen jedenfalls
Dann alles halb so schlimm. Mach man nicht so ne WelleMailaika schrieb:Besser als Kontaktlinsen jedenfalls
Ein Glück du bist nicht mehr böse :DMailaika schrieb:Kleines gelben Katzenpony mit schwarzen Öhrchen und roten Bäckchen ich liebe dich ^^
Ist ja noch ein wenig Zeit. So 6 Monate dann sollte was gefunden seinPony2.4 schrieb:Pohlheim ist auch ganz nett
Haus oder Wohnung?Ayashi schrieb:Ach ja. Wir suchen ne neue Bleibe. Daher 2 und ein Wurm. Da ich nicht Ortsgebunden bin, kann ich ja hin wo ich möchte. Allerdings sollte es irgendwo in der Mitte Deutschlands sein, also Hessen ,Thüringen, Pfalz
Auf dem Land. Wenn einer was weiß, bitte melden. ;)
Mailaika schrieb:Speckgürtel von Berlin? :D
Ayashi schrieb:Allerdings sollte es irgendwo in der Mitte Deutschlands sein
Krass. Wenn ich das sagen würde wäre ich schon tot.Cachalot schrieb:Quatsch. Du wirst alt. Gewöhn dich an den Zustand
Sehe ich aus wie Dagobert Duck?Mailaika schrieb:Haus oder Wohnung?
Speckgürtel von Berlin?
Ich fürchte, das hat nix mit dem Alter zu tun, sondern mit dem Fusel gestern ^^Cachalot schrieb:Quatsch. Du wirst alt. Gewöhn dich an den Zustand
Ich bin ein gestandener Mann mit viel Weisheit und Lebenserfahrung!!Cachalot schrieb:Du gilst ja noch als Teenie :D