The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
09.06.2019 um 19:33Mailaika schrieb:Besser als Kontaktlinsen jedenfallsDann alles halb so schlimm. Mach man nicht so ne Welle
Mailaika schrieb:Besser als Kontaktlinsen jedenfallsDann alles halb so schlimm. Mach man nicht so ne Welle
Mailaika schrieb:Kleines gelben Katzenpony mit schwarzen Öhrchen und roten Bäckchen ich liebe dich ^^Ein Glück du bist nicht mehr böse :D
Pony2.4 schrieb:Pohlheim ist auch ganz nettIst ja noch ein wenig Zeit. So 6 Monate dann sollte was gefunden sein
ayashi schrieb:Ach ja. Wir suchen ne neue Bleibe. Daher 2 und ein Wurm. Da ich nicht Ortsgebunden bin, kann ich ja hin wo ich möchte. Allerdings sollte es irgendwo in der Mitte Deutschlands sein, also Hessen ,Thüringen, PfalzHaus oder Wohnung?
Auf dem Land. Wenn einer was weiß, bitte melden. ;)
Mailaika schrieb:Speckgürtel von Berlin? :D
ayashi schrieb:Allerdings sollte es irgendwo in der Mitte Deutschlands sein
Cachalot schrieb:Quatsch. Du wirst alt. Gewöhn dich an den ZustandKrass. Wenn ich das sagen würde wäre ich schon tot.
Mailaika schrieb:Haus oder Wohnung?Sehe ich aus wie Dagobert Duck?
Speckgürtel von Berlin?
Cachalot schrieb:Quatsch. Du wirst alt. Gewöhn dich an den ZustandIch fürchte, das hat nix mit dem Alter zu tun, sondern mit dem Fusel gestern ^^
Cachalot schrieb:Du gilst ja noch als Teenie :DIch bin ein gestandener Mann mit viel Weisheit und Lebenserfahrung!!