The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
09.06.2019 um 19:38Ldex97 schrieb:Ich bin ein gestandener Mann mit viel Weisheit und Lebenserfahrung!!Hätte ich jetzt auch gesagt
Mailaika schrieb:sondern mit dem Fusel gestern ^^Wie sprichst du über @dedux
Ldex97 schrieb:Ich bin ein gestandener Mann mit viel Weisheit und Lebenserfahrung!!Hätte ich jetzt auch gesagt
Mailaika schrieb:sondern mit dem Fusel gestern ^^Wie sprichst du über @dedux
Ayashi schrieb:Sehe ich aus wie Dagobert Duck?Quatsch, kommt nur darauf an wo genau. Wenn man sich ein bissel umschaut und bereit ist ein bissel Arbeit zu investieren, dann gibt es auch bezahlbare Sachen....so mit 200.000 - 300.000 € kannste schon ein tolles großes Haus mit großem Garten bekommen :)
Das ist nicht bezahlbar.
Ldex97 schrieb:Krass. Wenn ich das sagen würde wäre ich schon tot.
Cachalot schrieb:Du gilst ja noch als Teenie :D:D
Mailaika schrieb:mit 200.000 - 300.000 € kannste schon ein tolles großes Haus mit großem Garten bekommen :)Boah. Hier geht nichts unter 300.000. Keine Wohnung und kein Haus.
Ldex97 schrieb:Zu viel Alk getrunken?Mhm...scheint so...fühlte sich aber gestern gar nicht so an
Ldex97 schrieb:Konterbier Maili, Konterbier!Um Gottes Willen, dann müsste dedux mir vermutlich die Haare ausm Gesicht halten ^^
Mailaika schrieb:Um Gottes Willen, dann müsste dedux mir vermutlich die Haare ausm Gesicht halten ^^Nein das funktioniert wirklich!! Kein scheiß
dedux schrieb:Übertreib nicht so :DLass mich, ich will das Mitleid, das mir zusteht und das du mir nicht geben wolltest. ^^