The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
06.06.2019 um 12:32iceflip schrieb:Was ist passiert? OoIch vermute mal wieder der RR-Thread.
Aber diesmal könnte es das letzte Mal gewesen sein >.>
iceflip schrieb:Was ist passiert? OoIch vermute mal wieder der RR-Thread.
Mailaika schrieb:Da könntest du wohl Recht haben :(möchtest du sie anders haben?
Cachalot schrieb:Dann wäre sie nicht mehr die Unendliche Kate die sie ist.Würde aber auch nicht ständig am Rande des Ausschlusses langtänzeln >.>
Stiefel1973 schrieb:ist da immer noch so viel los ? ^^Nee, ist schon deutlich ruhiger geworden, aber läuft noch ^^
Ich schau da jetzt mal rein 🤔
Mailaika schrieb:Würde aber auch nicht ständig am Rande des Ausschlusses langtänzeln >.>Jup. Also, so sie wieder da ist. Schimpf mit ihr. Als Prinzessin darfst du ihr die Verhaltensregeln vorschreiben
Cachalot schrieb:Als Prinzessin darfst du ihr die Verhaltensregeln vorschreibenDas tu ich ständig, aber sie hört nicht auf mich, wie man mal wieder sieht :|
Mailaika schrieb:Das tu ich ständig, aber sie hört nicht auf mich, wie man mal wieder sieht :|Das wirft kein gutes Bild auf deine Prinzessinnenattribute.
Mailaika schrieb:Das tu ich ständig, aber sie hört nicht auf mich, wie man mal wieder sieht :|100% Kate ^^
Cachalot schrieb:oder eine Kombination aus unser beider Aussagen :DIch schließe mich zu 100% dem lieben @dedux an ^^