The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
06.06.2019 um 17:39sherlocksfemme schrieb:Ich krieg noch nicht mal nen Zusatznamen im Elitärbereich.Nicht mal Sherline?
sherlocksfemme schrieb:Ich krieg noch nicht mal nen Zusatznamen im Elitärbereich.Nicht mal Sherline?
Ldex97 schrieb:Aber lecka!Das ist richtig.
sherlocksfemme schrieb:Das Wurstding von @M11 zum Frühstück für mich, wo ich nur knapp die Rückgabe verhindern konnte?!^^Bäh....das war echt eklig :D
iceflip schrieb:Gefüllte paprika ist gar nicht so einfach -.-Wo ist da die Schwierigkeit
sherlocksfemme schrieb:Eher noch untervögelte Kittelschürze.Wärste da nicht nur eine von vielen? :D
Mailaika schrieb:Wo ist da die SchwierigkeitIn allem? Oo
Ldex97 schrieb:Ihr seid Profis, ihr versteht das nichtGenau, ich bin Anfänger :(
iceflip schrieb:Ich hab ne Idee... Wie wäre es, wenn einer vorbei kommt und es mir zeigt ^^Dann frag aber weder Sherly noch Maili, die sind nicht so gut.
iceflip schrieb:Wie wäre es, wenn einer vorbei kommt und es mir zeigt ^^Sorry.. Wär unpassend, hab das falsche Thema. Seelenstriptease und so.
Ldex97 schrieb:Dann frag aber weder Sherly noch Maili, die sind nicht so gut.Und du meinst, ich lasse dedux mit dir spielen, wenn du so arschig bist?
Mailaika schrieb:Und du meinst, ich lasse dedux mit dir spielen, wenn du so arschig bist?Du könntest Iceflip und mir das Gegenteil beweisen indem du uns gefüllte Paprikas kochst :)
Ldex97 schrieb:gitt diese Wurst da zwischen den ArschbackenDie Wurst hat wohl die arsch Karte xD