Ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Inzest. Das Spiel für die ganze FamilieAyashi schrieb:Man sagt ja auf dem Land ist alles miteinander verwand
Das ist mein Geburtsort. Eine sehr schöne kleine Stadt, mit Schloss und Park und die Altstadt hat was.Pony2.4 schrieb:Ja recht gut sogar... arbeite in nem dorf kurz vor lich
Ich versteh das nicht. Da leih ich euch meinen @dedux im Kampf gegen die fiese Eule, obwohl man nur das teilen muss, was nicht schmeckt und trotzdem bist du soooo gemein zu mir :(Ldex97 schrieb:Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen
:{Cachalot schrieb:Zwiebelrostbraten mit Kroketten und Salat
Als Nachtisch Mousse au Chocolate mit Rhabarber
Zwei Bier
Bis zu meinem 15 Lebensjahr habe ich dort gelebt. Ziemlich in der Nähe des alten Gefängnisses in dem heute eine Versicherung untergebracht ist. OberstadtPony2.4 schrieb:Dann bist du also ein Licher :D
Ja ich find's da auch schön. Bist du dort aufgewachsen?
Och...hab fast neun Stunden geschlafen, aber hab iwie...weiß auch nicht warum...voll den Weichkeks >.>Pony2.4 schrieb:Hab nur 3std geschlafen
Seufz. Was tut man nicht alles im Leben. Seufz.Ayashi schrieb:Ein Landei aus der Stadt.