Ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ayashi schrieb:Man sagt ja auf dem Land ist alles miteinander verwandInzest. Das Spiel für die ganze Familie
Pony2.4 schrieb:Ja recht gut sogar... arbeite in nem dorf kurz vor lichDas ist mein Geburtsort. Eine sehr schöne kleine Stadt, mit Schloss und Park und die Altstadt hat was.
Ldex97 schrieb:Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen EssenIch versteh das nicht. Da leih ich euch meinen @dedux im Kampf gegen die fiese Eule, obwohl man nur das teilen muss, was nicht schmeckt und trotzdem bist du soooo gemein zu mir :(
Cachalot schrieb:Zwiebelrostbraten mit Kroketten und Salat:{
Als Nachtisch Mousse au Chocolate mit Rhabarber
Zwei Bier
Pony2.4 schrieb:Dann bist du also ein Licher :DBis zu meinem 15 Lebensjahr habe ich dort gelebt. Ziemlich in der Nähe des alten Gefängnisses in dem heute eine Versicherung untergebracht ist. Oberstadt
Ja ich find's da auch schön. Bist du dort aufgewachsen?
Pony2.4 schrieb:Hab nur 3std geschlafenOch...hab fast neun Stunden geschlafen, aber hab iwie...weiß auch nicht warum...voll den Weichkeks >.>
Ayashi schrieb:Ein Landei aus der Stadt.Seufz. Was tut man nicht alles im Leben. Seufz.