The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
06.06.2019 um 08:03Dieser Moment ist unvergesslich.Mailaika schrieb:Aber das heißt, ihr seht euer Ü-Ei heut das erste Mal!
Dieser Moment ist unvergesslich.Mailaika schrieb:Aber das heißt, ihr seht euer Ü-Ei heut das erste Mal!
Langweilig schrieb:Bei den großen jeden Morgen ein Gutenmorgenkötzchen und zum Mittagessen.
Ayashi schrieb:Abends bei ihr und heute Morgen...Oo
LolLangweilig schrieb:8 Monate lang. Man gewöhnt sich dran :D
Das pochende Herzchen 😍Langweilig schrieb:Dieser Moment ist unvergesslich.
Ab mittags könnte ich ihn freistellen :Diceflip schrieb:Das wäre super :)
Aber da kann ich erst spät Abends ^^
JupMailaika schrieb:Berichten bitte :)
Du hast keine Vorstellung :Dsarevok schrieb:ihr beide hört euch an wie veteranen die über ihre kriegserlebnisse berichten ^^ :D
Bei meinem war ja schon alles zu sehn :DMailaika schrieb:Das pochende Herzchen 😍
Das totale Glücksgefühl
Aber da liegen immer nette Babyzeitschriften rum ^^Ayashi schrieb:Weil wir dazwischen geschoben werden, wird mit Wartezeit bis zu 90 Minuten...
Das dachte ich mir schon zur Geburt :DLangweilig schrieb:Herrje die kleine Erdnuss ist riesig geworden :D
Klar, ich sag meiner Frau "sieh mal zu wie du da drin klar kommst, ich bin unten in der Kneipe. Ruf mich an wenn du fertig bist"sarevok schrieb:kinder sind was tolles aber schau dir die geburt nur an wenn du echt nerven aus stahl hast