The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
09.06.2019 um 13:38SirNoodles schrieb:Stiefels Portion ist heute besonders groß 😊
Stiefel1973 schrieb:Hier mein Essen:Das sieht man doch wieder nicht auf der Waage
SirNoodles schrieb:Stiefels Portion ist heute besonders groß 😊
Stiefel1973 schrieb:Hier mein Essen:Das sieht man doch wieder nicht auf der Waage
SirNoodles schrieb:Ich bin 176groß und ich wiege 73kg. Wollte ich nur mal schreiben@Stiefel1973
Stiefel1973 schrieb:naja, mal schauen was noch kommt ^^Italienisches Eis soll echt super sein, je mehr desto größer die Geschmacksexplosion...nur mal so als Tip :D
sherlocksfemme schrieb:Du weißt schon, dass Herr Nudel hier Kontaktanzeigen startet?Hach, du bist so toll aufmerksam :D
Stiefel1973 schrieb:Nun, wir sind jetzt am SeeWie schön. Lasst ds euch gut gehen. Und verprügelt jeden der seinen Dreck liegen lässt.
Ayashi schrieb:So langsam mache ich mir Gedanken das meine Frau dehydriert. Wenn das nicht besser wird, gehts in die Klinik.Also war doch nix mit dem Wunderband?
Ayashi schrieb:Im übrigen halte ich akupunktur nicht für Hokuspokus, dafür habe ich zu gute Erfahrungen damit gemacht.Hm...kann mit beidem nix anfangen :)
Homöopathie wiederum kommt mir nicht ins Haus.
Ayashi schrieb:der seinen Dreck liegen lässt.wird gemacht ! ^^
Stiefel1973 schrieb:Hab hier leider ganz schlecht Empfang ..Ganz unmöglich sowas. Das es in Deutschland immer noch Menschen gibt, die so leben müssen ^^
Mailaika schrieb:Ganz unmöglich sowas. Das es in Deutschland immer noch Menschen gibt, die so leben müssen ^^Fahrt nach Rumänien, dort hast du in den Karpaten 4G. :D
Ayashi schrieb:Fahrt nach Rumänien, dort hast du in den Karpaten 4G. :D:note: