The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
06.06.2019 um 08:33Mailaika schrieb:sie die Stwppschuhe ausgraben und wir werden sie bremsen müssen :Dok, klar .. natürlich.. war ja auch nicht zu bremsen letztens im Club .. 🤭
Mailaika schrieb:sie die Stwppschuhe ausgraben und wir werden sie bremsen müssen :Dok, klar .. natürlich.. war ja auch nicht zu bremsen letztens im Club .. 🤭
sarevok schrieb:aber denke ich konnte verdeutlichen was ich meine ^Eine Geburt tut weh, ja das stimmt wohl ^^
Stiefel1973 schrieb:ok, klar .. natürlich.. war ja auch nicht zu bremsen letztens im Club ..Siehste....und da hattet ihr ja noch nicht mal Privatlehrer ^^
Mailaika schrieb:Du hast angst, dass sie begeistert ist von der VorstellungWeiss ich
Stiefel1973 schrieb:vielleicht hatte sie ja den gleichen TraumMöglich ^^
iceflip schrieb:3000 Grad und heute - 500hier hat es wohl heute Nacht geregnet .. Windig ist es .. aber die Sonne scheint
iceflip schrieb:Das Wetter macht mich fertig...kopf hoch großer sollange es nicht hagelt oder man in einen sandsturm gerät ist alles ok :)
iceflip schrieb:Temperatur Schwankungen... :(Der arme @ayashi kämpft bald mit Stimmungsschwankungen ^^