The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
06.06.2019 um 19:41Cachalot schrieb:Boah. Nix geht über ne gute dicke Erbsensuppe mit Brühwurst. Das kann ich Topfweise vernaschen+1
Cachalot schrieb:Boah. Nix geht über ne gute dicke Erbsensuppe mit Brühwurst. Das kann ich Topfweise vernaschen+1
Mailaika schrieb:Hokaidokürbisse blühen. Bald gibts wieder KürbissuppeHabe ich gestern bei tegut einen kleinen gekauft, aber die richtige Zeit für Kürbisse ist erst Mitte September
Ayashi schrieb:Oder Linsensuppe mit etwas Essig.Ja. :lv:
Cachalot schrieb:Nix geht über ne gute dicke Erbsensuppe mit Brühwurst.
Ayashi schrieb:Oder Linsensuppe mit etwas Essig.So, ein Post für die ekligen, abartigen Sachen.... :{
dedux schrieb:Es gab dunkles Brötchen mit Scheibenkäse, Kräuteroliven und Tsatsiki *.*
Cachalot schrieb:Königsberger Klopse mit Karpern....und ein Post für die leckeren, feinen Sachen *.*
Stiefel1973 schrieb:darauf kann ich nu auch verzichtenMeine Mama würde nie wieder auf die Idee kommen Linsensuppe zu machen, wenn ich da bin ^^
Mailaika schrieb:Du sprichst von dir? :)Eigentlich wollte ich noch verbessern. Aber so lasse ich es besser stehen.
Cachalot schrieb:Wage einen wagemutigen Blick auf die Waage.Die wagt es zur Zeit nicht mich zu verärgern ^^
Mailaika schrieb:Die wagt es zur Zeit nicht mich zu verärgernStell sie sonst senkrecht die aufrichtig Waagrechte.