The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
06.06.2019 um 19:41+1Cachalot schrieb:Boah. Nix geht über ne gute dicke Erbsensuppe mit Brühwurst. Das kann ich Topfweise vernaschen
+1Cachalot schrieb:Boah. Nix geht über ne gute dicke Erbsensuppe mit Brühwurst. Das kann ich Topfweise vernaschen
Habe ich gestern bei tegut einen kleinen gekauft, aber die richtige Zeit für Kürbisse ist erst Mitte SeptemberMailaika schrieb:Hokaidokürbisse blühen. Bald gibts wieder Kürbissuppe
Ja. :lv:Ayashi schrieb:Oder Linsensuppe mit etwas Essig.
Cachalot schrieb:Nix geht über ne gute dicke Erbsensuppe mit Brühwurst.
So, ein Post für die ekligen, abartigen Sachen.... :{Ayashi schrieb:Oder Linsensuppe mit etwas Essig.
dedux schrieb:Es gab dunkles Brötchen mit Scheibenkäse, Kräuteroliven und Tsatsiki *.*
...und ein Post für die leckeren, feinen Sachen *.*Cachalot schrieb:Königsberger Klopse mit Karpern.
Meine Mama würde nie wieder auf die Idee kommen Linsensuppe zu machen, wenn ich da bin ^^Stiefel1973 schrieb:darauf kann ich nu auch verzichten
Eigentlich wollte ich noch verbessern. Aber so lasse ich es besser stehen.Mailaika schrieb:Du sprichst von dir? :)
Die wagt es zur Zeit nicht mich zu verärgern ^^Cachalot schrieb:Wage einen wagemutigen Blick auf die Waage.
Stell sie sonst senkrecht die aufrichtig Waagrechte.Mailaika schrieb:Die wagt es zur Zeit nicht mich zu verärgern