The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
06.06.2019 um 20:10Cachalot schrieb:Stell sie sonst senkrecht die aufrichtig Waagrechte.So ein komplizierter Satz um diese Zeit, muss das sein? :|
Ich dreh sie einfach um, mit dem Display nach unten ^^
Cachalot schrieb:Stell sie sonst senkrecht die aufrichtig Waagrechte.So ein komplizierter Satz um diese Zeit, muss das sein? :|
Mailaika schrieb:So ein komplizierter Satz um diese Zeit, muss das sein?Tschuldige.
Mailaika schrieb:und den ekligen Hülsenfrüchte meine Diät unterstützt :)Kostverächter/in! Schon bei Asterix wusste man das Linsen groß und vor allem Stark machen.
Ayashi schrieb:Schon bei Asterix wusste man das Linsen groß und vor allem Stark machen.Bei uns wusste man, dass Maili jede einzelne Linse aus der Suppe puhlt und fein säuberlich am Tellerrand ablegt. Und bei uns mussten immer alle am Tisch bleiben, bis alle fertig waren :D
dedux schrieb:Bedarf per Hand zu schwenken, wenn er hochgefahren ist.Wir geben uns doch nicht mit einer Handkurbel zufrieden, wenn man das ganze auch elektrisch umsetzen kann. Ich bin Techniker und werde doch wohl noch einen Elektromotor mit Antriebsriemen verbauen können.
Mailaika schrieb:Es regnet endlich richtig, richtig, richtig *.*Bei uns noch nicht :( Aber es ist bewölkt und schön kühl
Ayashi schrieb:Wir geben uns doch nicht mit einer Handkurbel zufrieden, wenn man das ganze auch elektrisch umsetzen kann. Ich bin Techniker und werde doch wohl noch einen Elektromotor mit Antriebsriemen verbauen können.So meine ich das ja nicht :D