The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
22.05.2019 um 19:53Cachalot schrieb:Das mach ich nach Möglichkeit auch. Ist schwer bei Kantinenessen. Aber wenn möglich 3-4 Essen in der Woche ohne Fleischich mach es umgedreht ,2x fleisch die woche :D
Cachalot schrieb:Das mach ich nach Möglichkeit auch. Ist schwer bei Kantinenessen. Aber wenn möglich 3-4 Essen in der Woche ohne Fleischich mach es umgedreht ,2x fleisch die woche :D
Cachalot schrieb:Das mach ich nach Möglichkeit auch. Ist schwer bei Kantinenessen. Aber wenn möglich 3-4 Essen in der Woche ohne FleischHab mal in ner Klinik 6 Wochen lang nur Salate gegessen. War so herrlich
ayashi schrieb:Böse Zungen behaupten ja, das die Licht noch viel schlimmer ist. Der Süßstoff soll wohl nicht wirklich gesund seinIch habe gemerkt, dass ich danach immer Lust auf Schoki oder anderen Süßkram hab. Der Körper sich also nicht von dem Zuckerersatzstoff verarschen lässt. ^^
Cachalot schrieb:Aber wenn möglich 3-4 Essen in der Woche ohne FleischIch bin so oft unterwegs und in Hotels, glaub mir, du wirst regelrecht gezwungen zu fettigen Essen. Vegetarisch oder leichte Kost, gibt es in den wenigsten Restaurants. In Hamburg gehe ich immer zu Bok, das ist asiatische Küche mit viel Gemüse und Reis und wenig Fleisch
3.14 schrieb:Hab mal in ner Klinik 6 Wochen lang nur Salate gegessen. War so herrlichDas könnte ich mir auch vorstellen! *.*
ayashi schrieb:Ich bin so oft unterwegs und in Hotels, glaub mir, du wirst regelrecht gezwungen zu fettigen Essen. Vegetarisch oder leichte Kost, gibt es in den wenigsten Restaurants. In Hamburg gehe ich immer zu Bok, das ist asiatische Küche mit viel Gemüse und Reis und wenig FleischKenne ich. Bin dann oft auf der Suche nach dem Salat auf der Speisekarte. Hier im Süden dann Rösti oder ähnliches.
Stiefel1973 schrieb:ich auch ! Salate sind toll .. herrlich frisch 🤗Gib mir ne große Schüssel Salat und ich bin glücklich ^^
ayashi schrieb:Da würde ich verhungernMan kann ihn doch mit Käse, Thunfisch oder Geflügel kombinieren.
Mailaika schrieb:Gib mir ne große Schüssel Salat und ich bin glücklich ^^
3.14 schrieb:Ich auch:note: Stammbäume auf Hasen bei den Vorfahren durchsuchen