Stiefel1973
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mailaika schrieb:Was genau ist das? Bier oder BrauseLimo
Ldex97 schrieb:Ayran auchDas nicht so ^^
Stiefel1973 schrieb:Schmeckt wie LimonadeJep
Ayashi schrieb:Fenchel mit Brokkoli und KartoffelnFenchel. Ist ein Extremgemüse. Die meisten hassen es. Hab aber auch schon sehr leckere Varianten gegessen. Nur nicht zusammen mit dem Brokkoli kochen. Der ist sonst Match oder der Fenchel noch nicht fertig.
Cachalot schrieb:Nur nicht zusammen mit dem Brokkoli kochen. Der ist sonst Match oder der Fenchel noch nicht fertig.Ich würde das niemals freiwillig kochen. Aber ich habe es soeben gegessen, ohne würgen. Aber die Frage ob es schmeckt, hat sie sich geschenkt. 😂
Ayashi schrieb:Ich würde das niemals freiwillig kochen. Aber ich habe es soeben gegessen, ohne würgen. Aber die Frage ob es schmeckt, hat sie sich geschenkt.Du weißt. Lächeln und winken
Cachalot schrieb:Lächeln und winkenBlumenkohl schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor der Zubereitung durch eine Frikadelle ersetzt.
3.14 schrieb:Fenchel ist saulecker *.*Komm her, da schwimmt noch ne halbe Knolle im Topf. Ich habe leider keine Hasen.
3.14 schrieb:Du machst mir Mut. Echt malBin nur ehrlich :)
Ldex97 schrieb:Versteh ich nicht, wieso entziehenWeil der Körper nach ner Weile dieses Zuckerzeugs unbedingt haben will und sich mit Kopfweh und Müdigkeit rächen kann